da es ja inzwischen viele neue leute hier gibt....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jethin

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
280
1
61
38
York, UK
@emperor
Solche Sachen geben sie uns noch nicht in die Hand... wir bekommen nur die Kuh-kiefer und so und duerfen Zaehne zaehlen... dazu bezweifele ich, dass wir ueberhaupt Dino-Knochen haben... ;-)

@suwarin
Hm, was gibt es da zu erzaehlen... letztendlich laeuft es darauf hinaus, dass man auf den Knien im Matsch liegt und Tonscherben ausbuddelt....
 

Jethin

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
280
1
61
38
York, UK
@xpet
Theoretisch.... wir werden im Sommer alle drei Wochen buddeln muessen und ich glaube, es gibt auch was mit Wikinger im Angebot... allerdings irgendwo auf Orkeny am Arsch der Welt ;-)
 

Jethin

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
280
1
61
38
York, UK
@emperor
Stimmt schon, aber sie wissen genau, wie viele sie haben!

@xpet
Wenn man an die interessanteren Sachen kommt... so in ein oder zwei Jahren... oder auch in fuenf...
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
@jethin Ich dachte ich müsst auch Raster anlegen, skizzieren, Kartographieren, Fotografieren, Positionsbestimmung machen, Karbondatierung, Vergleiche suchen etc...????
obwohl was hofft ihr auf Orkneny zu finden????
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
@jethin
ich würd fürs erste die Wikinger nehmen! Auf jeden Fall! Isses eigentlich wirklich so schwer da an einen Studienplatz zu kommen?
 

Jethin

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
280
1
61
38
York, UK
@suwarin
Ja, das kommt dazu... und das ist ebenfalls teilweise recht fies.
Und auf Orkney waren die Wikinger
 

Jethin

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
280
1
61
38
York, UK
@emperor
hm... ich habe keinen Plastik-Drachenschaedel, dass ist das Problem!

@xpet
Die Wikinger sind nicht schlecht, aber Orkney ist mir zu nass und zu kalt. Einen Studienplatz wo?
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
@ jethin
Plastik-Drachenschädel hab ich aber letztens irgendwo zu kaufen gesehn. und bei www.lederkram.de kannst auch Tierschädel kaufen.
Nen Studienplatz überhaupt, meinte ich, wenn du nicht mindestesn 3 tote Fremdsprachen sprichst...