Ctulu – neues Album Sarkomand VÖ 29.04.2011 (Seastorming Extreme Metal)

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Schattensturm, 25. März 2011.

  1. Schattensturm

    Schattensturm Member

    Registriert seit:
    01. März 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    CTULU

    – seit 2004 steht dieser Name für Lovecraftschen Extreme Metal schneller schwedischer Prägung. Das neue Album „Sarkomand“ wird am 29.04.2011 beim Ragnarök Festival aus den Trümmern dieser Ruinenstadt gestampft und dort mit einem Releasegig zünftig zelebriert!

    Erwartet nichts Geringeres als Dunkelheit. Durchdringenden, panisch schnellen, tiefen Herzschlag. Eine irrlichterne Flucht durch blutige Riffs, gepaart mit sonor stürmender See. Donnerndes Trommelgewitter bricht aus drohenden Wolkentürmen und umringt den Flüchtigen mit treibenden Flutenmassen.
    Der rasend bebende Körper erzittert unter markerschütternden Beschwörungen und vereinzelt hört man den verdammten Totenchor von Sarkomand in der Ferne. Unterbrochen wird die Flucht nur von angsterfüllten Pausen, die doch niemals zu beruhigen vermögen und am Ende ist es doch wieder nur die ungewisse Stille, die bleibt…

    [​IMG]

    Das Album enthält acht Tracks mit einer Spieldauer von ca. 50 Minuten:
    1.Arckanum der Tiefen
    2.Sarkomand
    3.Nachtwind
    4.Traumturm
    5.Gezeitenstürme
    6.Windschreiter
    7.Blindes Chaos
    8.Mondsucht

    Von den Stücken „Sarkomand“ und „Nachtwind“ lässt sich hier ein erster Eindruck gewinnen:
    http://www.youtube.com/watch?v=rmAitstrl5Y
    http://www.youtube.com/watch?v=DbkSUvdngwU

    Vorbestellungen werden unter order@ctulu.de entgegengenommen. Packagedeals mit weiteren Textilien (Longsleeves, Hooded Zipper), Aufklebern und Aufnähern wird es ebenfalls geben!

    www.ctulu.de
     
  2. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Respektive: Einen gewaltigen Haufen Scheiße.
     
  3. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Ja spitze, nu weiß ich, wie es ist,w enn ich im Disneyland Paris die neue Wildwasserbahn ausprobier, aber zur Musik sacht mir das nich viel. Abgesehen, dass ihr wahrscheinlich unheimlich shceiße seid.

    Ich glaub ich Gründe ne Band und als Vorstellungstext hau ich ein Rezept für Pfannkuchen und Nudelsalat nach dem anderen raus.:rolleyes:
     
  4. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.332
    Zustimmungen:
    73
    Ich habe die mal live gesehen. War eigendlich ganz cool.
     
  5. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    27
    Seh ich genauso.

    Haben in Bremen vor Eisregen gespielt und ich fand die echt geil.
     
  6. Schattensturm

    Schattensturm Member

    Registriert seit:
    01. März 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    CD ist und Shirts sind jetzt eingetroffen. Bestellungen an order@ctulu.de!
     
  7. Schattensturm

    Schattensturm Member

    Registriert seit:
    01. März 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen