• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.101
61.800
130
25
Thüringen
Die meisten Träger wissen auch nicht wie man sich verhält. Ich habe mir schon angewöhnt ständig nach hinten zu schauen, weil meine Hintermänner nicht in der Lage sind mich anzutippen.

Ich bin ganze 2x gesurft
1x unfreiwillig weil mich ein paar Leute gepackt haben und ich auf Reisen ging
und 1x bei Powerwolf weil ich dringends pissen musste und nicht anders rauskam, als ich im Graben ankam wie von einer Tarantel gestochen Richtung Pissrinne gerannt bin (hat trotzdem Spaß gemacht)
Dann sei froh, dass du nicht bei unserer Gruppe vorbei gekommen bist. Wir haben bei Powerwolf ne ganze Zeit lang alle Surfer wieder auf den Boden geholt. Natürlich vorsichtig!
 

carmondai

W:O:A Metalhead
2 Juli 2021
405
298
98
38
Hürth
Dann wart ihr das für die sanfte Landung. ( Piratenlook rotes Kopftuch / Aladin Hose)
Ich sag nicht wenn einer dringend raus via Crowdsurfing muss . In dem Fall macht euch steif wie ein Brett, ist zwar anstrengend aber ihr helft den Leuten.
Immer noch besser als wenn derjenige ein Ei vor Euch legt oder den Boden wässert
War für mich eine Notlösung
Mir geht auch auf dem Sack wenn der selbe mehrmals vorbei kommt
 
8 Aug. 2022
2
2
13
25
Stuttgart
Die meisten Träger wissen auch nicht wie man sich verhält. Ich habe mir schon angewöhnt ständig nach hinten zu schauen, weil meine Hintermänner nicht in der Lage sind mich anzutippen.


Dann sei froh, dass du nicht bei unserer Gruppe vorbei gekommen bist. Wir haben bei Powerwolf ne ganze Zeit lang alle Surfer wieder auf den Boden geholt. Natürlich vorsichtig!
Bei Powerwolf stand ich ungefähr 10. Reihe Mitte. Da wurden viele auch wieder zurück geschickt. Selbst Attila hat es ja bemerkt das es da teilweise in die andere Richtung ging.

Mir hat nur ein oder zwei mal die Vorwarnung gefehlt und mir sind die dann fast auf den Kopf gefallen. Sonst hat es aber recht gut funktioniert mit der Vorwarnung. Aber ich bin kein so großer Freund von den ganzen Surfern. Das kann bei vielen schon extrem nervig sein wenn dann fünf gleichzeitig ankommen und man quasi pausenlos beschäftigt ist.
 

casyo

W:O:A Metalhead
10 Juli 2018
940
688
98
39
München
Dann wart ihr das für die sanfte Landung. ( Piratenlook rotes Kopftuch / Aladin Hose)
Ich sag nicht wenn einer dringend raus via Crowdsurfing muss . In dem Fall macht euch steif wie ein Brett, ist zwar anstrengend aber ihr helft den Leuten.
Immer noch besser als wenn derjenige ein Ei vor Euch legt oder den Boden wässert
War für mich eine Notlösung
Mir geht auch auf dem Sack wenn der selbe mehrmals vorbei kommt

Ehm nein nicht nur in dem Fall. Als Crowdsurfer macht man sich bitte IMMER steif wie ein Brett, Körperspannung und so. Alles andere ist ein unhandliches Stück riesiger Fruchtgummi der zu lange in der Sonne lag.

Und das ist auch nicht anstrengend. Du machst ja keine Plank o.ä.:o
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.143
75.476
168
Hansestadt
Auf den Kopp Hauen! Immer und überall! Mit nem Knüppel! Kack Pazifistenscheisse hier :o
Ich würde mich dafür zu Verfügung stellen und allen nach Ankunft im Graben saftig eins überziehen.
Wenn Sie mir mit Ihren Kontakten also den Job verschaffen, dann weht next Year ein anderer Wind.:cool:
Ich arbeiten dann auch für den Mindestlohn und sehe von meinem üblichen Stundensatz ab.:o