Crowdsurfen!?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von _Wintersonne_, 10. August 2006.

  1. _Wintersonne_

    _Wintersonne_ Newbie

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin Metalheads!
    Ich weiss was ich gleich schreiben werde hört sich vielleicht spißig und spielverderberisch an, aber trotzdem will ich mal etwas Diskussion anregen.
    Das was mir wohl am wenigstens an diesem Wacken gefallen hat sind wohl die große Menge an Crowdsurfern. Gut, ich finde es lustig wenn mal 2-4 Surfer an mir vorbeigleiten und ich helfe jederzeit gerne einem dieser Metalheadz hoch, aber muss man sich wirklich alle 2-3 minuten in Angst umblicken um zu vermeiden dass ein anderer Metaler einem ins Genick fällt? Ich habe z.B. bei In extremo mehr nach hinten als zur Band geschaut... (und trotzdem haben mich 2 überrascht). Wirklich nerven tut auch wenn man merkt, dass man die selbe Person zum dritten mal nach vorne reicht. Manche angenervte Crowdsurfopfer werfen dann auch noch die surfer nach vorne, so dass ,gerade wenn man in einer lücke mit viel Platz steht das Verletzungsrisiko (sowohl für den Surfer als auch für den Träger) zunimmt. Dieses Jahr wurden z.B. auf dem Hurrican Crowdsurfer mit 1 Tag Festivalgeländesperre bestraft. Ich möchte den Metallern auf keinen Fall ihren Spaß verderben, sondern nur andere Meinungen/Argumente hören....

    In diesem Sinne "Metal on!"
     
  2. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.861
    Zustimmungen:
    11
    Das gehört in Wacken nunmal dazu.War zwar teilweise wirklich nervig und auch anstrengend aber ist so.Die Leute die es übertreiben werden auch meistens zurechtgewiesen ,hatte ein Kumpel mal von mir ,der wurde vor der Partystage 3 mal nach vorne gereicht,danach wurde ihm dann gedroht ,wenn er es noch einmal mache würde man ihm das Festival Band abschneiden und des Geländes verweisen.
     
  3. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    *Hurricane auslach*
     
  4. Metaller_^^

    Metaller_^^ Banned

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Zitat von _Wintersonne_
    Dieses Jahr wurden z.B. auf dem Hurrican Crowdsurfer mit 1 Tag Festivalgeländesperre bestraft.


    lächerlich, vorallem wenn man bedenkt das crowdsurfen nicht immmer freiwillig ist, manchmal wirst einfach von jemand gepackt, hochgeworfen und schon surfst du
     
  5. Vargsang

    Vargsang W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0

    Ja aber ganz bestimmt nicht 6 mal bei der selben Band ;)
    Hat n Kumpel von mir bei Motörhead gemacht :rolleyes:
     
  6. Louis Cypher

    Louis Cypher Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ich verfluche alle elendigen Crowdsurfer, die das nicht nur machen um schnell aus der Menge rauszukommen! Ich werde weiterhin jedesmal einem eine mitgeben, wenn ich sehe, dass er offenbar Spass beim Crowdsurfen hat!!

    /edith: ja wat ham wa über den Vertipper gelacht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2006
  7. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.861
    Zustimmungen:
    11
    CROWNsurfen wie funtkioniert das? :D - klugscheiss
     
  8. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Besonders gut im Buckingham Palace.
     
  9. majestro

    majestro Newbie

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    WUÄÄÄÄÄÄÄ?

    Soll mir mal einer das Croudsurfen verbieten... Was soll das denn? Klar, 5000 Crowdsurfer a la CoB sind abartig! Aber ab und an mal einer ist doch gediegen!
    Ich empfehle: Opis alten Wehrmachtshelm mitnehmen *fg*

    Ausserdem ist das die einfachste Methode kurz vor Konzi ende das Festival gelände ohne Stau zu verlassen wenn man in der 5.-15. Reihe steht *g*
     
  10. Vargsang

    Vargsang W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    hmmm crownsurfen... croudsurfen.... was kommt als nächstes?

    Kraut-surfen soll in Deutschland bei den Touris ganz angesagt sein :D
     
  11. miatwidoor

    miatwidoor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2003
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Kraut-Saufen soll ungesund sein...
     
  12. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.415
    Zustimmungen:
    695
    Das einzige was ich an denen hasse ist wenns so 150kg-Pakete sind. Aber wenn so einer zu mir kommt dann hat er eben Pech wenn ich ihn ned halten kann und er runterfliegt.
     
  13. Muschi

    Muschi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2005
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Der Idiot, der meiner Frau fast auf'n Kopp gefallen wäre, hatte auch Pech.
    Irgendwer hat den wohl auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt :D
     
  14. Huldran

    Huldran W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    4.053
    Zustimmungen:
    0
    Und CLOWNsurfen soll irgendwie komisch sein... ;) :D


    2005 waren die Crowdsurfer echt krass, matschig von Kopf bis Fuss :mad: ...eeew.
     
  15. Vargsang

    Vargsang W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0

    lol der war net schlecht^^
     

Diese Seite empfehlen