Crematory-LS oder T-Shirt gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenUnicorn

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
713
0
61
40
LÜBECK
Moinsen ich suche Crematory-LS oder T-Shirt am besten das"Tribal" Größe Xl, XXL bin bereit bis zu 45 Dm zu bezahlen
 

FallenUnicorn

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
713
0
61
40
LÜBECK
Gibt es nix mehr

jo das prob ist hab ich schon gemacht haben nur noch das Soccer shirt wird auch nix mehr nachgedruckt
 

Metalwar

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
218
0
61
40
Altrip
Website besuchen
sorry hätte ja sein können und meins ist leider Unverkäuflich
hm da kommt mir ne Idee die ist zwar nich billig aber naja. Bei EMP und Nuclear Blast gibt es eine Crematory Box in der das T-Shirt drin ist. Da hab ich meins her. Kostet allerdings auch 160 Krötet. Neben dem Shirt ist noch die Belive-Cd dabei, das Belive-Video, Autogrammkarte, Poster und noch was
was ich nicht mehr weiß also wenn nicht über ebay dann vielleicht so Zu Weihnachtren gibts ja geld..
 

FallenUnicorn

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
713
0
61
40
LÜBECK
Weihnachtsgeld

Davon muß ich mir einen neuen Mantel kaufen weil meiner Samstag gezockt worden ist *grr* Ich mach den Platt in einem Rockclub (Route99 Lübeck) hinterhältig