Craving

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von MasterChu19155, 17. August 2012.

?

Craving for Wacken!

  1. Ja, bitte mehr Abwechslung

    1 Stimme(n)
    33,3%
  2. Nein

    2 Stimme(n)
    66,7%
  1. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Einige Newcomer-Band, die Fans von Ensiferum/Equilibrium gefallen dürfte.
    Helge Stang, der ehemalige Sänger von Equilibrium hat bei dieser Band auch den ein oder anderen Gastgesagt abgeliefert. ;)

    Die Band wäre für die Wet-Stage geeignet, die urspünglich mal für Newcomer gedacht war. :)
     
  2. BlackSoul666

    BlackSoul666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    12.031
    Zustimmungen:
    21
    Arrogante Säcke, hab die mal Backstage erleben "dürfen". Und da kannte die noch keine Sau!:rolleyes:
     
  3. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Echt. ^^
    Ich hab sie noch nie gesehen...kenne die nur via CD.
    Aber so ein ähnliches negativ-Erlebnis hatte ich mit Todtgelichter und Sufferage. :rolleyes:
     
  4. BlackSoul666

    BlackSoul666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    12.031
    Zustimmungen:
    21
    Siehste, ich find Todtgelichter vonner Scheibe geil, hab die aber noch nie gesehn :D
     
  5. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Ich hör die net, aber sagen wirs mal so...
    Wenn schon die Leute von so einer kleinen Band sich bescheuert aufführen (bei mir wars im Park und bei einer Wikingerveranstaltung)...dann hat das irgendwie so einen unreifen Kiddy-Beigeschmack. ;)
     

Diese Seite empfehlen