Cradle of Filth

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 09. Mai 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hat es letztes Jahr nach der Absage von CRADLE OF FILTH nicht geheisen, dass sie dafür dieses Jahr spielen?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Dazu steht irgendwo weiter unten etwas zu dem Thema! Senffunktion!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    ohne worte
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Nein, sie spielen zu 99% nicht...leider.............
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Das ist auch gut das die nicht spielen lieber Satyricon oder Emperor das wär viel geiler


    keep on banging
     
  6. Guest

    Guest Guest

    die können leider auch nicht, LEIDER!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Emperor machen keine Live-Auftritte mehr.

    visit http://www.metal-mania.de
    Death To False Metal, Hail And Kill!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Und was bedeutet das?

    Ganz einfach Leute...Wir können Wacken-Holger nicht trauen, wenn er uns jetzt sagt, dass bands, die dieses Jahr nicht spielen, es sicher nächstes Jahr machen werden...Letztes Jahr haben sie uns versprochen, dass COF sicher 2001 spielen würden!!

    WIR MÜSSEN DEMONSTRIEREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Damit unsere Rechte nicht getreten werden!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Der Holger hat aber nicht schuld daran, dass sie nicht spielen. Management.
    Wir können Cradle ja mal fragen, was sie von Versprechungen halten, gell?
    Der Holger verspricht ja nix, er leitet Versprechen ja nur weiter.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    So ist es - Ende des letzten Jahres hatte uns die Band mitgeteilt, dass sie ihr Fauxpas wieder gut machen wollen - jedoch haben sie sich noch nicht drangehalten - wir bleiben aber dran - da die Schuld mehr beim Agenten liegt als bei der Band und hoffen auf 2002. Mehr können wir nicht tun und das ihr sie weiter mit Mails bombardiert......
    Dazu auch mehr in der Suchfunktion!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Also wenn sie etwas versprechen und nicht kommen....Managment hin oder her kann ich von dieser Band nicht mehr viel halten!!! Abgesehen davon ises mir eh wurst!!! Habe lieber die ``tue``Stage!!!!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Ich find die Mucke von C.O.F. schon geil, aber die "Stimme" geht mir nach wenigen Minuten übelst auf den Zeiger. `ne Instrumental-Scheibe würde ich mir sofort kaufen, das wär doch mal ´ne neue Marketing-Schiene : Normal-CD, Digipack, Import - Digi, Instrumental, vielleicht kann man sich bald diverse Bands mit seinen Lieblingssänger aussuchen ........ oder ............ ??!!
    Heilige Kacke , ich hoffe das liest man Label-Manager !!!!!!!
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Da läßt sich Meister Dani eher den Arm abhacken, als das er auf einer ganzen Platte nicht einmal schreien darf, als würde er Jesus persönlich sehen.
     

Diese Seite empfehlen