Cradle of Filth

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Lin-Reaper, 25. Februar 2004.

  1. Lin-Reaper

    Lin-Reaper Newbie

    Registriert seit:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss sagen,Hut ab vor Wacken.
    Gelobt werdet ihr ja schon genug. auch ich bin ein voll zufriedener Metaler!
    Aber ich bin nun auch ein wenig enttäuscht wegen Cradle!

    schon letztes Jahr gab es desswegen auseinandersetzungen dies bezüglich, denn Cradle hatte kurz vor Wacken dem Ozzfest seine ganze Aufmerksamkeit geschenkt und uns Europäer kalt im Regen stehen gelassen. (aber das wetter war sonnig!)

    Daraufhin kam ein brief des Management, das Cradle definitiv next year dabei sein wird. Und??? nix ausser absagen.
    Enttäuschung pur würde ich sagen. nix ausser Lügen?
    Was sagt ihr dazu?

    Könntet ihr (ans Headquarter) den Brief nicht noch mals ins Net stellen, damit wir die sache klären können?

    Würde mich freuen.

    MFG Lin-Reaper
     
  2. Maik

    Maik Newbie

    Registriert seit:
    03. Dezember 2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Immer dieses nervige Ozzfest. Am besten sollte Wacken ne Woche nach vorne oder hinten verlegt werden, damit man mit denen nicht stänig in die Quere kommt.
     
  3. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.860
    Zustimmungen:
    11
    Das Problem ist ,daß das Ozzfest meines Wissens nach ,wie eine Tour von Stadt zu Stadt läuft ,und über einen längeren Zeitraum.Kann sein das ich mich irre ,aber ich meine das war so
     
  4. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    wer weiß denn auch ob cradle of pils dieses jahr nicht ähnliches abgezogen hätten?! dem dani trau ich sowas auch zu...
     

Diese Seite empfehlen