coversongs

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
"White rabbit" von Sanctuary (okay, spielen Nevermore auch mal live), das Orginal ist von Jefferson Airplane (oder Jefferson Starship?)... Erinnerungsvermögen lässt nach, hmmm, das Alter? ;):D
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Ungefähr 1 MIllion Metallica-Cover..wovon die alten nu echt geil sind, so Am I Evil? is doch immer wieder schön....

die haben.....

...Diamond head...

...Motörhead......

Queen......

Budgie.....und nooch ganz viele gecovert,.. hab keinen Bock, die alle aufzulisten, das dauert echt zu lange....
 

Jethin

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
280
1
61
38
York, UK
Blind Guardian - the Wizard
Auch wenn ich das Original vielleicht ein kleines, kleines bisschen lieber mag...
 

Khorne-zero

W:O:A Metalhead
26 Jan. 2002
324
0
61
43
Haren(Ems)
Website besuchen
bei blind guardian find ich die covers von to france von mike oldfield und beyond the realms of death von priest sehr gelungen.
Und da haben leviathan noch night comes down von priest gecovert.Auch sehr gelungenes cover.
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Vintersorg - Rainbow Demon (Uriah Heep)

Iced Earth - Number of the Beast (Iron Maiden)

Siebenbürgen - Jawbreaker (Judas Priest)
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Banshee
"White rabbit" von Sanctuary (okay, spielen Nevermore auch mal live), das Orginal ist von Jefferson Airplane (oder Jefferson Starship?)... Erinnerungsvermögen lässt nach, hmmm, das Alter? ;):D
Ist von Jefferson Airplane, von der Sureallistic Pillow glaube ich. (da bin ich mir jetzt aber nicht ganz sicher)
Metallica- Astronomy
Mambo Kurt- Paradise City
Al Gringo & The Original Krautboys On Moonshine- La Isla Bonita (na ja eigentlich ist die ganze erste Scheibe "New Kids On The Farm" genial)
Queensryche- Scarborough Fair