Coverbands

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Evil Rabbit, 28. Dezember 2006.

  1. Evil Rabbit

    Evil Rabbit Member

    Registriert seit:
    01. Oktober 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Wenn sie auch nicht kommen, wäre es nicht geil, wenn ein paar coole Coverbands uns mit unseren Lieblingstiteln von Slayer, Metallica oder Iron Maiden beglücken würden? :D
     
  2. nuke

    nuke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0


    lieber EAV
     
  3. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.469
    Zustimmungen:
    12
    @nuke: Dann hol sie nach deinem Post auch wieder hoch!!! :mad:
     
  4. in5anity

    in5anity W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Daran habe ich auch schon gedacht. Neue unbekannte Bands schön und gut aber es gibt wirklich gute Coverbands. Vielleicht könnte man den Donnerstag damit füllen und die restlichen Tage wieder Bands mit eigenem Material spielen lassen.
     
  5. derMetzger

    derMetzger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. November 2005
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    nen ganzen tag wär müll weil dann geht ja praktisch ein tag verloren und auf den nächsten 2 wär so viel dass mer nicht mehr alles sehen kann was man will und gutes bands würden evtl ins zelt müssen o_O

    aber im zelt einige coverbands spielen zu lassen wär wirklich mal ne gute idee wobei eigtl mambokurt schon so richtig regelt^^
     
  6. bassist1983ffm

    bassist1983ffm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    2.918
    Zustimmungen:
    0
    Ich wäre für die Band Fulltanked aus dem Raum Zwischen Fulda und Hanau...
    Die Jungs wissen wirklich was sie machen und sind spielerisch und Moderatorisch gesehen wahrlich nicht zu verachten http://www.fulltanked.de

    Hier mal die eigene Sicht der Band, wie es zu ihrer Gründung kam

     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2006
  7. bassist1983ffm

    bassist1983ffm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    2.918
    Zustimmungen:
    0
    Kennt die denn evtl sogar jemand?
     
  8. derMetzger

    derMetzger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. November 2005
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    allein wegen der gründungsstory sollten se black stage spielen dürfen :D
     
  9. Victorious_March

    Victorious_March W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2006
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    es fällt mir grad nur eine richtig gute coverband ein und das is riff raff...

    die ham letztens hier gespielt waren auch schonma vorband von motörhead...die covern nur acdc die sind so richtig geil!
     
  10. bassist1983ffm

    bassist1983ffm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    2.918
    Zustimmungen:
    0
    Ei jo, die haben ja 2 Sänger... beides Absolute Stimmgiganten... Sowas von vielfältig gibts nicht...
     
  11. derMetzger

    derMetzger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. November 2005
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    ja dann sollt mer mal den holger anschwatzen^^
     
  12. bassist1983ffm

    bassist1983ffm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    2.918
    Zustimmungen:
    0
    Direkt per Email?
     
  13. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    Ich wäre für die NoNotes aus Waldhessen ;)
     

Diese Seite empfehlen