Corvus Corax '08 auf DVD ?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von FromTheToedden, 04. August 2008.

  1. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.805
    Zustimmungen:
    19
    Hi,

    weiss wer, ob es die Show auf DVD geben soll ?

    War ja so heftig.

    Gruß Töddi
     
  2. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.723
    Zustimmungen:
    280
    *zustimm*

    Nur diese Scheiss wieder mitm Stock, und natürlich während CC! :mad:
     
  3. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.805
    Zustimmungen:
    19
    Das mit dem Stock ist echt hart, einerseits wird versucht das ganze auch behindertengerecht zu machen und dann sowas... :rolleyes:
     
  4. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.420
    Zustimmungen:
    34
    Ich denke schon, daß die 'nen Auftritt auf DVD bringen. Ich zweifel aber dran, daß es Wacken sein wird: nicht massenkompatibel genug.
     
  5. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.805
    Zustimmungen:
    19
    Nee, wenn dann den von diesem Jahr mit der Opernsängerin und so, nich nen Auftritt ;) :D
     
  6. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.420
    Zustimmungen:
    34
    Ich denke nen Auftritt mit der Opernsängerin.
    Ich fand auch, daß der Auftritt alles andere als perfekt lief. Da gab es einige Patzer drin. ICH würd einen anderen Auftritt für eine VÖ wählen :o
     
  7. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.805
    Zustimmungen:
    19
    *forumwiederda*....

    Ahh, dachte die hätten das immer nur in Wacken gemacht ;)
     
  8. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.420
    Zustimmungen:
    34
    Nein! Die letzte DVD ist bspw. von der Museumsinsel in Berlin! (Wo Du die her bekommen kannst, brauche ich sicher nicht extra sagen! :D ).
    Ich glaube sogar, mit der Sängerin.
    Für einen Auftritt lohnt ein solcher Aufwand auch nicht.
     
  9. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Die sollen mal mit dem Blödsinn aufhören und wieder das Wäscherschloß anspielen, dann sind die um Längen besser!
     
  10. McUndertaker2001

    McUndertaker2001 Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Entschuldigt, dass ich euch mit sowas belästige aber ich weiss nicht welches Lied das war von Corvus Corax, das wessen des Feuerwerks lief.
    Gibt es das auf einem Album von denen?
    Auf jeden Fall bleibt noch zu sagen, dass neben Bands wie Kreator oder Gorgoroth der Auftritt von Corvus Corax eine echte Erholung war.
    Möchte mich auch noch bei allen bedanken, die da waren.
    War echt ne super Party.
     
  11. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.420
    Zustimmungen:
    34
    Ich denke, daß wird auf dem neuen Album Cantus Buranus 2 drauf sein. Gespielt wurden ausschließlich Stücke von 1 und 2 (übrigens noch ein Anhaltspunkt dafür, daß eine DVD nicht in Wacken aufgenommen wurde: es macht wenig Sinn, einige Lieder zweimal auf DVD zu veröffentlichen).
    Wo Du die CD bekommst, kann ich Dir auch verraten: siehe Sig :D ;)

    @Geisti: ich fand CC nie besser als zu Buranus Zeiten!
     
  12. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Geschmackssache...
     
  13. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.420
    Zustimmungen:
    34
    Scheint so ;)
     

Diese Seite empfehlen