copyright?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
Hallo!

Ich hab da für die Forumler ne Fotoseite gebastelt und wurde drauf aufmerksam gemacht, dass es mal nen tread gab, von wegen woa-logo copyright und so...

nun ich hab diesen schwarz/grauen schädel ein paar mal verwendet...schaut doch mal drauf und falls es nicht ok ist bitte bescheid geben...

Danke! :)
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
( ich hab also keine copyright-probleme:) ) Dankeschön!

Nur die Sache mit LEFAY muss ich jetzt verdauen :( :( :(

Es gibt wirklich KEINE Chance mehr? *schnüff* *heul*
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
@princess: wie wärs mal wenn du da auch fotos von wacken holger, thomas und ingo draufstellst? :D :D :D

achja und wie wärs wenn du das bei JEDEM so machst wie bei dem einem typen da? (Name, E-Mail, ICQ & homepage adresse drunterschreibst) viel arbeit ich weiss.... aber man muss sich reinhängen, ich kenn das ;)
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
wenn Holger Thomas und Ingo da drauf wollen kein prob :D
*mussichdochgleichmalfragen*

das mit den zusätzlichen infos unter dem foto kann ich nur bei denen machen die mir die infos per mail zukommen lassen...

viele wollen es nämlich gar nicht und jeden einzeln zu fragen wär mir ehrlich gesagt wirklich zu viel arbeit ;)
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
@schneeWITCHen: oh, hab gerade ne mail bekommen, muss mich gleich mal drum kümmern ;)