Copenhell

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Exot, 07. Januar 2018.

  1. Exot

    Exot W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Mai 2017
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    556
    Respekt für das aktuelle Line-Up
    der olle Ozzy, Ghost, Arch Enemy und Nightwish für Freunde der Female Fronted Fraktion...Kreator, Exodus, Helloween...

    https://www.copenhell.dk/program-2018/
     
    Toxic Corpse gefällt das.
  2. alicekubbi

    alicekubbi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    14.621
    Zustimmungen:
    785
    Live Nation :ugly:
     
  3. Toxic Corpse

    Toxic Corpse W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    7
    Bin sogar am überlegen und Kopenhagen ist sowie so ne tolle Stadt :)
     
    Exot gefällt das.
  4. Exot

    Exot W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Mai 2017
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    556
    In der Innenstadt hat Michael Denner (Mercyful Fate/King Diamond) übrigens einen kleinen Plattenladen. Ein sehr freundlicher, typisch dänisch schüchterner Typ. Für mich als MF/KD-Fan war das natürlich ein Pflichtbesuch. Abgesehen davon ist Michael Denner schon ein außergewöhnlich guter, leider viel zu unbekannt gebliebener, Gitarrist.
     
    Toxic Corpse gefällt das.

Diese Seite empfehlen