Coole Cover

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: senf und co

Den gibts noch?

Ich hätte geglaubt, er wäre ...

... ausgestorben?

Das passiert mit Lebewesen, die völlig anders sind, als die Umwelt, in der sie sich bewegen.
 
G

Guest

Guest
Re: senf und co

Nun ja die Überlebens Chancen sind aber sehr gering!!! Habe ein neues SENF Gewehr!!!
 
G

Guest

Guest
Re: senf und co

SENFkanonen sind schon auf Foray gerichtet.
@ Foray : hab ich schon erzählt, das Steel Prophet voll scheiße sind.

Let the Hammer fall on Foray

Cthulhu
 
G

Guest

Guest
Dann nen mir mal bitte ne Band die vom Anspruch her an Steel Prophet rankommt!
 
G

Guest

Guest
Lieber Forbei! Ich bin geblendet von Deinem Wissen und Deiner Intelligenz was beschissene Cover und gute Musik betrifft! Nur Du bist ein echter Metaller!
 
G

Guest

Guest
Anstatt hier zu sabbeln solltet ihr euch mal lieber ein paar coole Klassiker von Fates Warning (natürlich MIT John Artch) anhören um nicht völlig ohne Truemetalkenntnisse zum WOA zu fahren!!!
 
G

Guest

Guest
hm,

diese ewigen Fantasy Kitsch Cover nerven zumal schon sehr. Besonders die von unseren deutschen Gruppen (Iron Saviour, BG, Gamma Ray, Primal Fear, Sinner...). Irgendwie scheint es den Zeichnern/Computerdesignern an Inspirationen zu fehlen.
Man bedenke nur mal den billigen Iron Fire (aus Schweden!) Abklatsch des HF Debuts. Die 80s Hüllen besitzen wenigstens noch Originalität.
Mir scheint es so, dass mit den "neuen" Covern, die alle sehr ähnlich sind, sowieso nur jüngere BG-disciples zur Erstehung der jeweiligen Platte verleitet werden sollen, was den Companies scheinbar auch gelingt (deren Musik ist nämlich durchweg scheiße).