Cookies gelöscht...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
tach

ein kumpel (kumpel) hat sich gerade bei mir irgendwo eingeloggt dann hat er gemerkt ....he jetzt hab ich mich hier eingetragen und mein passwort wird mitgegeben...ohne mir was zu sagen alle cookies gelöscht...

weis jemand wie ich das rückgängig mache? wenn ja wäre ich sehr dankbar....der wird was erleben...
 
L

Lord Soth

Guest
Oooch... keine Kekse mehr gespeichert?

*keks reicht*
Bitte schön!:D


P.S. rückgängigmachen geht nich... musst dich wohl oder übel überall neu einloggen, sollte ja kein Problem sein. Oder hast etwa irgendwelche Passwörter vergessen?

Falls ja, nimm einfach das alltbekannte aus LARRY I:

"Ken Sent me." :D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Annihilator
tach

ein kumpel (kumpel) hat sich gerade bei mir irgendwo eingeloggt dann hat er gemerkt ....he jetzt hab ich mich hier eingetragen und mein passwort wird mitgegeben...ohne mir was zu sagen alle cookies gelöscht...

weis jemand wie ich das rückgängig mache? wenn ja wäre ich sehr dankbar....der wird was erleben...

Wieso löscht er Deine Cookies? *auf die backen hau*
 

SH4D0W

W:O:A Metalhead
14 Juli 2003
1.178
0
61
39
Saarland
Könntest es höchstens mal noch mit einem undelete Programm versuchen, mir fällt nur gerad keins ein :D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von SH4D0W
Könntest es höchstens mal noch mit einem undelete Programm versuchen, mir fällt nur gerad keins ein :D
Wenn Du ein FAT32 Dateisystem hast, dann kannst Du es versuchen mit dem alten DOS-Programm undelete (damals war sowas noch mit dabei). Auf einer NTFS-Partition ist mir nicht bekannt, ob es solche Programme überhaupt gibt.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Fyodor
Wenn Du ein FAT32 Dateisystem hast, dann kannst Du es versuchen mit dem alten DOS-Programm undelete (damals war sowas noch mit dabei). Auf einer NTFS-Partition ist mir nicht bekannt, ob es solche Programme überhaupt gibt.

Mir fällt Norton Protection ein, aber das müsste da wohl vorher installiert sein...
 
L

Lord Soth

Guest
Original geschrieben von Annihilator
NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIINNNNNN

die sau


ich hab noch ne menge passwörter mit AB3§köfasdfirgendwas

Cool... ich kenn eins deiner Passwörter - "AB3§köfasdfirgendwas" ! Wie leichtsinnig von dir... :D


*gleichmalausprobier*