Computerhilfäääääääääääää!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Ganz schnell!!!!

Mit ist PartitionMagic7 gerade abgeschmiert und zwar während des Partitionierungsvorganges. Der Compi rödelt jetzt seit ca. einer Stunde rum und es tut sich nix!!!
Was kann ich tun, ohne dass mir dabei die Festplatte schrottet (so wie bei meinem Vater)?
 

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
GRRRR!! schrieb:
Ganz schnell!!!!

Mit ist PartitionMagic7 gerade abgeschmiert und zwar während des Partitionierungsvorganges. Der Compi rödelt jetzt seit ca. einer Stunde rum und es tut sich nix!!!
Was kann ich tun, ohne dass mir dabei die Festplatte schrottet (so wie bei meinem Vater)?

:confused: keinen plan was du meinst. spontan empfehl ich das programm neu zu starten
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
TSCHAKKAAAAAAAA!!!!!!!

Hat sich erledigt. Der Compi hat auf einmal aufgehört zu rödeln und Windoof gestartet. Und die Partition wurde auch vergrößert.
Puuuuuh...und ich dachte schon, das Wochenende wäre gelaufen!

Ach ja...was ich noch vergessen hatte:

Nein, ich werde mir NICHT Linux zulegen!! :D
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
GRRRR!! schrieb:
Ganz schnell!!!!

Mit ist PartitionMagic7 gerade abgeschmiert und zwar während des Partitionierungsvorganges. Der Compi rödelt jetzt seit ca. einer Stunde rum und es tut sich nix!!!
Was kann ich tun, ohne dass mir dabei die Festplatte schrottet (so wie bei meinem Vater)?

sind wichtige daten drauf?

wird dir aber nix anderes übrig bleiben als neu zu starten!? wusste gar net, dass dann die platte gleich im arsch is??
kann ich mir auch irgendwie net vorstellen...zumind. sollte sie dann mit linux wieder zum laufen gebracht werden können

geht halt nix über dos-partitionierung, da schmiert nix ab :)
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
GRRRR!! schrieb:
TSCHAKKAAAAAAAA!!!!!!!

Hat sich erledigt. Der Compi hat auf einmal aufgehört zu rödeln und Windoof gestartet. Und die Partition wurde auch vergrößert.
Puuuuuh...und ich dachte schon, das Wochenende wäre gelaufen!

Ach ja...was ich noch vergessen hatte:

Nein, ich werde mir NICHT Linux zulegen!! :D


na dann...
würd trotzdem niemals unter windows partitionieren :p
 

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
GRRRR!! schrieb:
TSCHAKKAAAAAAAA!!!!!!!

Hat sich erledigt. Der Compi hat auf einmal aufgehört zu rödeln und Windoof gestartet. Und die Partition wurde auch vergrößert.
Puuuuuh...und ich dachte schon, das Wochenende wäre gelaufen!

Ach ja...was ich noch vergessen hatte:

Nein, ich werde mir NICHT Linux zulegen!! :D

na dann sind wir ja jetzt mal alle happy :D :D ;)

PROST
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
GRRRR!! schrieb:
TSCHAKKAAAAAAAA!!!!!!!

Hat sich erledigt. Der Compi hat auf einmal aufgehört zu rödeln und Windoof gestartet. Und die Partition wurde auch vergrößert.
Puuuuuh...und ich dachte schon, das Wochenende wäre gelaufen!

Ach ja...was ich noch vergessen hatte:

Nein, ich werde mir NICHT Linux zulegen!! :D

Junge Junge - niemals Partition Magic ohne Sicherheitskopie! Gut, daß es geklappt hat. Aber man darf auch nicht zu früh abhaken - das Programm is eigentlich super!