Computerhilfäääääääääääää!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von GRRRR!!, 02. Juli 2005.

  1. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Ganz schnell!!!!

    Mit ist PartitionMagic7 gerade abgeschmiert und zwar während des Partitionierungsvorganges. Der Compi rödelt jetzt seit ca. einer Stunde rum und es tut sich nix!!!
    Was kann ich tun, ohne dass mir dabei die Festplatte schrottet (so wie bei meinem Vater)?
     
  2. metalpapa

    metalpapa W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. August 2003
    Beiträge:
    6.242
    Zustimmungen:
    0
    :confused: keinen plan was du meinst. spontan empfehl ich das programm neu zu starten
     
  3. Beadhanger

    Beadhanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    6.015
    Zustimmungen:
    0
    halt den rechner kurz aus dem fenster, hilft bei mir immer...

    ne im erst: kein plan
     
  4. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.783
    Zustimmungen:
    414
    Kann eine gute Lösung sein. Wenn das nicht funktioniert, weiss ich es hait ooch nicht mehr.
     
  5. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    TSCHAKKAAAAAAAA!!!!!!!

    Hat sich erledigt. Der Compi hat auf einmal aufgehört zu rödeln und Windoof gestartet. Und die Partition wurde auch vergrößert.
    Puuuuuh...und ich dachte schon, das Wochenende wäre gelaufen!

    Ach ja...was ich noch vergessen hatte:

    Nein, ich werde mir NICHT Linux zulegen!! :D
     
  6. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    sind wichtige daten drauf?

    wird dir aber nix anderes übrig bleiben als neu zu starten!? wusste gar net, dass dann die platte gleich im arsch is??
    kann ich mir auch irgendwie net vorstellen...zumind. sollte sie dann mit linux wieder zum laufen gebracht werden können

    geht halt nix über dos-partitionierung, da schmiert nix ab :)
     
  7. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    *miteinemLinux-Pinguinwirft*:D
     
  8. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0

    na dann...
    würd trotzdem niemals unter windows partitionieren :p
     
  9. metalpapa

    metalpapa W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. August 2003
    Beiträge:
    6.242
    Zustimmungen:
    0
    na dann sind wir ja jetzt mal alle happy :D :D ;)

    PROST
     
  10. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Junge Junge - niemals Partition Magic ohne Sicherheitskopie! Gut, daß es geklappt hat. Aber man darf auch nicht zu früh abhaken - das Programm is eigentlich super!
     

Diese Seite empfehlen