Computerdepp-Fragen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lava_Lava

Newbie
18 Feb. 2003
6
0
46
Website besuchen
Ich kenn mich noch nicht so gut aus mit Computern! Kann mir einer sagen wie ich ein Benutzerbild in die richtige Grösse bringe,damit die von der Wacken Page das hochladen können ??? DANKE !!!
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Lava_Lava
Ich kenn mich noch nicht so gut aus mit Computern! Kann mir einer sagen wie ich ein Benutzerbild in die richtige Grösse bringe,damit die von der Wacken Page das hochladen können ??? DANKE !!!

zur not das bild an melion@web.de schicken, der macht das dann kleiner und schickt´s zurück ;) :D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
man kann auch andere etwas professionellere grafikprogramme dafür benutzen (nein, kein MS Paint, es sei denn, du hättest noch was weiß ich ACDSEE oder so um das PIC in *.jpg zu kriegen wegen dem format hier im forum...)

schau mal, ob du irgendwoe nette free- oder shareware kriegst...
www.heise.de bietet eine gute plattform, um sich über sowas zu informieren
 

deklarmart

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
600
0
61
ooooooch, unter dem thread-titel "computerdepp-fragen" hab ich mir was ganz anderes vorgestellt: ... :D



Eine telefonische Installationsanweisung, da bei einem PC-Kunden das Einlesen der Software nicht funktionierte:

Tel: "Legen Sie bitte die erste Diskette ein und schicken Sie den Befehl '[..]' ab."
PC-User: "Hab ich. Jetzt steht da '2. Diskette in A einlegen'"
Tel: "Dann machen Sie das mal und drücken RETURN"
PC-User: "Jetzt steht hier so 'ne komische Fehlermeldung!"
Tel: "Das kann eigentlich nicht sein. Nehmen Sie doch bitte nochmal die Diskette heraus."
PC-User:"Welche von den beiden?"