Computer sind Scheiße !

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Seraphistus, 13. Oktober 2002.

  1. Seraphistus

    Seraphistus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    tach leuts
    hab da nen kleines Problem... vielleicht könnt ihr mir da ja weiterhelfen - wär klasse
    normalerweise bin ich sonntags immer per dfü-verbindung im netz (ich ruf dann normnalerweise bei irgendnem server in hannover oder so an)...
    plötzlich isses allerdings so - nachem ich einige abstürze mir unreal tournament 2003 hab/hatte (wahrscheinlich ist der rechner überhitzt) - dass mein rechner immer fehlermeldungen ausspuckt, wenn ich mit ner dfüverbindung ins netz gehen will.
    mit dem smartsurfer von web.de, also mit by-call anbietern kann ich aber sehr wohl noch ins netz gehen...raff gar nix mehr
     
  2. Nocturn

    Nocturn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    0
    Da ist eine Ferndiagnose sehr schwer...
    Sicher das es genau nach UT2003 passiert ist?
     
  3. Seraphistus

    Seraphistus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    nee nicht genau danach... hab gestern beim ut2003 zocken den resetknopf ziemlich oft drücken müssen..
    und heute gabs dabei nen zwischenfall.. und zwar startet der rechner nach 'reset' ja immer scandisk... und genau dabei hat er sich auch aufgehängt... also ich werd daraus nicht mehr schlau.. alles ganz komisch hier
     
  4. Seraphistus

    Seraphistus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    hat sich schon erledigt :)
     
  5. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    mein Computer spinnt auch total seit vorgestern :( :(
    grrrrrrr
     
  6. Narragoth

    Narragoth W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. September 2002
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht passen sie sich auch nur ihren besitzern an :p :p :p :p :p
     
  7. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    :p
    was soll das denn heissen? :D
    *überleg ob ich bei mir in letzer Zeit auch ne 2. Festplatte eingebaut habe und mein Betriebssystem upgedated hab*
     
  8. Seraphistus

    Seraphistus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    2. festplatte = schizophren
     
  9. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    ehm... sie hat auch noch 3 Partitionen, also Shizzo würd ich sagen :D
     
  10. Wishmaster

    Wishmaster W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    3.684
    Zustimmungen:
    0
    computer sind scheiße!

    ...wenn sie zu alt sind!!!
    ich brauch unbedingt nen neuen pc, hoffentlich bringt aldi bald einen raus!
    hab gehört, dass ende oktober einer kommen soll
    *malgespanntbin*:D
     
  11. Narragoth

    Narragoth W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. September 2002
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    ach gar nichts *pfeif und in die luft schau*
    *und n bier trink*
     
  12. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    höhö *auch Bier trinkz*
    na, ich nehms mal nicht persönlich ;)
     
  13. Narragoth

    Narragoth W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. September 2002
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0

    dann hab ich ja nnochmal glück gehabt...

    einmal mit der lederhose am tag geslappt zu werden reicht

    *schaut zu netfreak*
     
  14. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.775
    Zustimmungen:
    1
    hol dir doch n angebot für einen VERNÜNFTIGEN rechner eines systemhauses. kannst da wenigstens sicher sein 1. nix zu kriegen wo medion (= müll) draufsteht und 2. etwas was nicht alles onboard hat und somit aufrüstbar ist. 3. hast du dann nicht so scherze wie zb: P4 Rechenr mit SD-RAM (eine traumhafte performance! aus der reaktion dieses rechners kann man dann 2 machen ;) )
    außerdem hast du einen guten service wenn mal was nicht ok ist (medion pissen sich ja schon damit an ein gerät (in diesem fall ein Receiver) innerghalb von 3 wochen zu tauschen... der empfänger erhielt sogar zweimal ein komplett defektes gerät als tauschgerät..)
     
  15. Odin

    Odin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.157
    Zustimmungen:
    0
    Aber wenn du ins Systemhaus gehst, dann hol die lieber was günstiges, gutes und schnelles (AMD) anstatt teueren langsamen mist (INTEL)
     

Diese Seite empfehlen