comeback kid

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von pantera2005, 27. Oktober 2008.

  1. pantera2005

    pantera2005 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    schöner mix aus old und new school hardcore,ideal am mittag aufer mainstage hat man gut was zu shouten
     
  2. HC-Tjark

    HC-Tjark W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    jo dafür^^
     
  3. pantera2005

    pantera2005 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    you said, you said, you said, this time was gonna be different, WAKE UP THE DEAD
     
  4. pantera2005

    pantera2005 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    herrscht erstma 2 step alarm da
     
  5. MazeOfTorment

    MazeOfTorment W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    2.497
    Zustimmungen:
    0
  6. pantera2005

    pantera2005 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    wer?du?joa haste recht
     
  7. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    2... was?:confused:

    Gay. Totally fuckin gay.:o
     
  8. pantera2005

    pantera2005 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    wer keine ahnung hat,einfach mal die fresse halten
     
  9. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Hat da jemand den Knigge gefrühstückt, ja? :)

    Gay.:o
     
  10. Flecha

    Flecha W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. September 2008
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    SOIA wären die einzige Hardcore-Band, die es theoretisch auch nur im Ansatz verdient hätten vormittags im Zelt zu spielen. :o
     
  11. pantera2005

    pantera2005 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    glaub dein problem liegt in deinem stark begrenzten wortschatz,gay hier,gay da ,also bitte, meist sind die,die andere als gay bezeichnen die schwuchteln
     
  12. pantera2005

    pantera2005 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    hmm glaub wohl eher das die als drittletzte band des tages auf einer der beiden mainstages spielen würden
     
  13. Heartquake Kid

    Heartquake Kid W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juli 2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Das ist jetzt aber nicht ernsgemeint, oder? o_O"
     
  14. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    *SLAP* und zwar für alle Beiträge die du hier lieferst.
    *SLAPSLAPSLAP*

    Pass uff Freundchen, als Neuling tät ich mein Maul nich so aufreißen. Und nur nebenbei, wir wollen hier nich jede x-beliebige Core-Band haben. Und zwar weil viele, so wie Comeback Kid, abgrundtief schlecht sind (meiner Meinung)

    Soviel zum stark begrenzten Wortschatz...



    achja: Texte von irgendwelchen Bands posten ist sinnfrei. Ich schreib ja auch nich den Text von Mother North hier rein, nur weil ich Satyricon sehen will. Oder von Eisregen-Liedern. Mach ich nich, nech..
    (Und diese Texte gefallen mir besser, aber das ist Geschmackssache)...
     
  15. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Don't feed the Hardcore Trolls.:o:p
     

Diese Seite empfehlen