COB Fancamp auf dem Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
39
Münsta :P
www.devilz-girl.de
Hallöchen..

jaja ich weiß sowas musste ja von mir kommen und ich weiß das COB hier nicht grad soo beliebt ist aber ich schreib es trotzdem mal hier rein falls es doch jemanden interessiert:

Es wird in wacken zu 90 % ein ofizielles COB Fancamp geben, in dem auch in Meet & greet mit der Band stattfinden wird, d.h. die Band wird nach ihrem auftritt (oder zu einem anderen zeitpunkt, das ist noch nicht genau festgelegt) in dieses camp kommen und mit ihren fans 1,2,--15 bierchen zischen..

ich habe heute die ofizielle bestätigung bekommen das es möglich ist und alles weitere in die wege geleitet.

wer also interesse an dem ganzen haben sollte, meldet sich am besten bei mir per pm um alles weitere zu klären..

bei fragen.. einfach schreiben


(.. ich weiß das das jetzt wieder nen gefundenes fressen für den alten sack ist *gg*)
 

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
39
Münsta :P
www.devilz-girl.de
Juppas :)

ich komm aba trotzdem zu euch - mit meinem daddy, meiner sis weil ich zu meinen münsterlies sein will :)

aber ich werd wohl auch da rumgeistern, schließlich organisiere ich das alles :)

anmeldung von mir kommt warshceinlich morgen :)
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Na dann mal Prost Mahlzeit, hoffentlich sind die Jungs wenigstens zu ihrem Auftritt..... Hm..... Auftrittsfähig?

Is das Camp denn genau so praktisch nahe am Festival Ground gelegen wie das Forumscamp oder müsst ihr dann dafür auch weiter laufen? :confused:
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
-=|Fallen Angel|=- schrieb:
Juppas :)

ich komm aba trotzdem zu euch - mit meinem daddy, meiner sis weil ich zu meinen münsterlies sein will :)

aber ich werd wohl auch da rumgeistern, schließlich organisiere ich das alles :)

anmeldung von mir kommt warshceinlich morgen :)
oh eine abtrünnige in den eigenen reihen ;) :D
 

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
39
Münsta :P
www.devilz-girl.de
Soo es gibt news.. das Camp geht nun in die planungsphase über... das heißt jeder der da hin will sollte sich bis zum 10.7.2006 bei mir anmelden. daszu brauche ich von euch:

- Name, Vorname
- e-mail adresse oder ggf. telefonnummer falls keine e-mail addy vorhanden
- Anzahl der Personen (und Namen, e-mail addys)
- Anzahl der Autos
- Anzahl der Busse/Van's
- Anzahl der großen (ab 3 Personen) /kleinen Zelte
- Anzahl der Pavilongs


und das ganze geht dann an: cob_fancrew@devilz-girl.de

also nur zu.. :p
 
28 Mai 2006
13
0
46
33
rundum München
yeaaaaaahz schade dass cih ncoh nd sicher weiss ob ich auf wacken komm...aba des is echt ma ne feine aktion....werd meine karte aba leeeeiiider erst kurz vor knapp kaufen könnenund somit bestimmt nciht am meet&greet teilnehmen könne :-(*heul* shice:-(
trotzdem:feine sache,was ihr da macht^^
 

Engelmacher

Member
30 Mai 2006
80
0
51
Im Norden
queen_of_music schrieb:
yeaaaaaahz schade dass cih ncoh nd sicher weiss ob ich auf wacken komm...aba des is echt ma ne feine aktion....werd meine karte aba leeeeiiider erst kurz vor knapp kaufen könnenund somit bestimmt nciht am meet&greet teilnehmen könne :-(*heul* shice:-(
trotzdem:feine sache,was ihr da macht^^
... ok... :eek:
 

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
39
Münsta :P
www.devilz-girl.de
queen_of_music schrieb:
yeaaaaaahz schade dass cih ncoh nd sicher weiss ob ich auf wacken komm...aba des is echt ma ne feine aktion....werd meine karte aba leeeeiiider erst kurz vor knapp kaufen könnenund somit bestimmt nciht am meet&greet teilnehmen könne :-(*heul* shice:-(
trotzdem:feine sache,was ihr da macht^^


ähm... ok..

meld dich doch einfach an.. wennde nich da bis is auch nich so schlimm ^^