Coal Chamber for 2016

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2015<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von 1000 Knork, 27. Mai 2015.

  1. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    18
    Da wir wieder aufs WOA zumarschieren, und das Booking von Bands scheinbar ne teils langwierige Sache ist, fang ich wie auch letztes Jahr gleich mal mit ein paar kühnen Wünschen an. Nu-Metal findet im Gegensatz zu Core oder sonstigen Abarten des Metal in Wacken kaum statt. Es gab von über 1000 Bands in Wacken weniger als 10 Nu-Metal Bands. Das ist schon arg. Und wenn, dann kommt heutzutage nur noch Ill Nino, weil das eine Gruppe aus dem eigenen Stall ist, die sind in diesem Jahr schon da, also sollten sie ja nächstes Jahr nicht da sein.

    Warum also nicht die stark aus der Versenkung zurückgekehrten Coal Chamber?

    Song vom neuen Album

    Umfrage bitte :o
     
  2. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    180
    Nanana, wir haben dieses Jahr auch Mushroomhead und Skindred. Könnte man durchaus in den Bereich einordnen.

    Coal Chamber ist durchaus auch ein Thema für uns, mir gegenüber sitzt auch ein Fan von denen. :D

    €dit: Ja, Booking für 2016 läuft schon, haben auch schon nette Sachen ergattern können. Ganz verkehrt sind Beiträge dazu also nicht.
     
  3. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.726
    Zustimmungen:
    280
    Nee, nur dass die innerhalb 2 Monate weg sind.
    Oder ist es jetzt schluss mit der Archivierung in diesem Bereich? :confused:
     
  4. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    180
    Klar sind die dann weg, aber bis dahin können wir im Booking ja schon schauen was gefragt ist. Und wir gucken auch gerne mal ins Archiv, bzw. werfen die Suchfunktion an um bestimmte Bands zu checken. Von daher.. passt schon. :)
     
  5. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.190
    Zustimmungen:
    10
    Godsmack :o
     
  6. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    8.856
    Zustimmungen:
    721
    Manowar :o
     
  7. SaschaXPI

    SaschaXPI Newbie

    Registriert seit:
    12. August 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    7
    Bin stark für Coal Chamber. Finde die haben gerade ein Spitzen-Album heraus gebracht.

    Und Dez Fafara war mit seinen DevilDriver ja auch schon mal da.
     
  8. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    43.055
    Zustimmungen:
    1.197
    Gibt außer Limp Bizkit nur eine legitime Band aus dem Genre: Dry Kill Logic!
     
  9. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.822
    Zustimmungen:
    444
    GODSMACK :o
     
  10. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.489
    Zustimmungen:
    220
    Ich backe mal ganz kleine Brötchen und wünsche mir Burial Vault. :o:D
     

Diese Seite empfehlen