Claudius und Vivi gesucht!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DieHexe

Newbie
6 Sep. 2006
6
0
46
Suche Claudius und Vivi, die die Nachbarn von meiner Zweitheimat auf Wacken waren.... Haben irgendwo hinter dem Zeltplatz D gezeltet....

weiß nich was ich noch dazu sagen soll....
ähm vielleicht ließt einer von euch zwei das ja....
fänds schö weng mit euch kontakt zu haben :)

LG Die Hexe
 

Kiwivi

Newbie
13 Sep. 2006
8
0
46
34
Verden
...

aloha!

also.. ein bekannter hat mir den link zu diesem thread geschickt uuund.. was soll ich sagen.. ich heiße vivi war unter anderen mit claudius (dem monkeylover :D ) auf wacken.. uund.. gecampt haben wir irgendwo bei D^^... gut zu erkennen warn wir an unserem schönen pink/lila-farbenen zelt^^... aalsoo.. falls wir die richtigen sind kannst dich ja mal melden! ;)

lg
die vivi
 

DieHexe

Newbie
6 Sep. 2006
6
0
46
re

ja wie geil
hattest du zufällig immer so nette nachbarn die n bissle genervt ham... so drei jungs die dir z.B. n fast leeres bierfass geschenkt haben und des Foto von so nem typen zerbissen haben?
 

Kiwivi

Newbie
13 Sep. 2006
8
0
46
34
Verden
och ich glaub dem claudius gehts ganz guut.. der is zwar nach berlin gezogen aber ab und zu lässt er sich auch noch hier blicken.. die grüsse richte ich ihm gern aus! :)

lg
 

DieHexe

Newbie
6 Sep. 2006
6
0
46
nach Berlin?
boa wie geil... da will ich auch hin....
naja von euch is es ja nich so weit weg oder?
 

Kiwivi

Newbie
13 Sep. 2006
8
0
46
34
Verden
naja.. dauert 4 sdt bis man da ist^^.. wo kommt ihr denn nochmal her? :confused:


aber berlin is schon ne coole stadt.. :cool: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kiwivi

Newbie
13 Sep. 2006
8
0
46
34
Verden
hoppa^^... ohhjaa.. und nach wacken allemal ;)

naja ich glaub wir sollten unsern 2er-thread nich immer nach oben pushen.. kannst dich ja mal per mail oder über icq melden :)

lg