//@cken C|-|@t die XIII.

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 17. Mai 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    so.

    ihr könnt das auch ignorieren. aber ich werde mich nicht geschlagen geben.
    Silent war schon da, Demon war schon da, ich bin sowieso da. auch Heintje666 war schon da. es geht also.
    ALSO schwingt die downloads und auf nach
    #wacken-open-air

    HTTP://CHAT.PAPILLON.NET

    und dann statt #shadowland einfach #wacken-open-air eingeben

    ich liebe euch alle wenn ihr kommt !

    aber aberm auch ein genialer Geist wie ich muss auch schlafen und essen, also falls keiner antwortet, einfach nich lockerlassen. :þ

    bis denn

    ***)`´(jøllniR***

    PS @ Holger / Ingo:

    auch für euch ein kleiner anreiz, ein java applet is net schwer...
    kommt doch einfach mal dazu, ich komm ja auch nach Wacken... =þ
     
  2. Guest

    Guest Guest

    *ignorier*
     
  3. Guest

    Guest Guest

    was zum Teufel ist ein java applet????
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Java applet
    Kleines Programm,in Java (Programmiersprache) geschrieben,welches eine visuelle Übersicht zu einer Website erstellt.

    Applet
    Kleines Programmstück,das im Rahmen einer größeren Anwendung bestimmten beschränkten Zwecken dient

    Oder
    http://www.glossar.de/glossar/1frame.htm?http%3A//www.glossar.de/glossar/z_java.htm

    Ich denk`,Du willst Programmierer werden.Dann mal los !!!

    @ Lt.Rico
    ich komm`wohl irgendwann auch mal vorbei


    FromHell-TheDark
    http://members.tripod.de/TheDark_2
     
  5. Guest

    Guest Guest

    FOTZE KACKE PISSE ARSCH DER DRECK GEHT NET!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    war auch schon im chat. Aber irgendwie hat das ganze nicht so funktioniert...
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Also, bei mir geht das, aber irgendwie immer wenn ich da bin ist keine mehr da...snif, snif... Schläft ihr immer noch?!? ;)

    Ich habe übrigens einen "free IRC server" runtergeladen (MIRC ist nur ein Kacke "versuch es 30 Tage und dann bezahl es" version)
    Dieses Ding heißt MonIRC. Es ist nicht so schön wie MIRC (man kann nicht gleichzeitig in mehr als ein Channel sein), aber es funktioniert.

    Na, schnell!!!! Ihr seid schon zu spät!! ;)
     
  8. Guest

    Guest Guest

    HA ! ich bin die genaze Zeit schon wach, NIEMAND ist da !
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Nein, Kleiner..."ICH" bin da...immer noch....und keine Seele mehr ist da...
     
  10. Guest

    Guest Guest

    An alle...

    Ok, dieses Kackemonircding funktioniert nicht...*g*

    Aber mit

    HTTP://CHAT.PAPILLON.NET

    geht es ohne Probleme...versucht es mal! :)
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Entgegen meiner persönlichen Überzeugung, allen dienstlichen Richtlinien und der Gefahr trotzend, dass ich erwischt werden könnte habe ich es tatsächlich über die eben genannte Adresse versucht, und wie nicht anders zu vermuten war: Es geht hier von der Arbeit aus nicht. Sorry, Freunde, aber ich werde nicht, niemals quasi mit euch chatten können.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Hast du das hier versucht?
    HTTP://CHAT.PAPILLON.NET
    und dann statt #shadowland #wacken-open-air

    Meiner Meinung nach, das ist der einfachste Weg...man braucht kein Dingsbumbs runterladen und installieren...

    Naja, wenn es nicht geht...macht auch nicht...wir werden immer das Forum haben... :)

    Man sieht sich
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Aber man muß Java für Diskussionsforen aktiviert haben und dann die Seite nochmal laden!
    Und das mache ich nicht! (security)

    Schade, werden wir wohl nicht zusammen kommen (im Chat...)

    Gruß an Deinen spanischen Metal-Bruder!
    Auch von meiner kleinen Süßen! Nee, das war jetzt gelogen! Aber würde sie bestimmt machen, wenn Sie Deine Mail gelesen hätte....
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Ich habe fast das gleiche Problem. Ach Rolo, wir bleiben einfach hier.
    Ist doch auch gemütlich in som Forum...
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Genau!

    Obwohl: unter Gemütlichkeit stelle ich mir was anderes vor, als einen Schreibtisch mit einem Notebook drauf, an dem man zwischendurch ja auch noch seriöserweise arbeiten muß.....
     

Diese Seite empfehlen