Chuck Schuldiner tot!!!

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von mystis, 15. Dezember 2001.

  1. mystis

    mystis Newbie

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Chuck Schuldiner, einer der grössten Künstler und Persönlichkeiten der gesamten Metal-Szene ist tot.
    Wie auf der Homepage http://www.emptywords.org zu vernehmen ist, hat Chuck seinen langwierigen und schweren Kampf gegen den Krebs verloren.
    Er starb am Donnerstag, den 13. Dezember um 16 Uhr EST.
    Ich selbst bin tief getroffen und finde im Moment auch gar keine Worte, um meine Trauer und meinen Schmerz auszudrücken. Der Tag, an dem ich es erfahren habe, ist einer, wenn nicht sogar der schlimmste Tag in meinem Leben, denn Chuck stand mir mit seiner Musik und seinen Texten immer verdammt nahe.
    Chuck, ich bin Dir dankbar für die Zeit, die ich mit Deiner Musik verbringen durfte und auch weiterhin darf. Du wirst immer einen Platz in meinem Herz haben. Ich hoffe, es geht Dir gut, dort wo Du bist.

    In tiefer Trauer
    Marcel Rudoletzky

    Wer möchte, kann sich auf der oben genannten Homepage auch in die Kondolenzliste eintragen...
     
  2. Morgana

    Morgana Newbie

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Man kann es auch nicht in Worten fassen, bin auch zu tiefst betroffen
     
  3. Demonbreed83

    Demonbreed83 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    0
    Rest in Peace Metalbrother! You will stay in our minds forever!Your Music will stay in our minds forever! Rest in Peace, Evil Chuck Schuldiner! :-(
     
  4. Internet@Metal

    Internet@Metal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Only the best die young ....
    Great Hail for a metalbrother. Your spirit will live on!
     

Diese Seite empfehlen