Chtonic-Orga

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2014<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von horos, 07. August 2014.

  1. horos

    horos W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Dezember 2001
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Ich fande es etwas schade, dass die offizielle Info über Chtonic mit Orchester erst am 31.07. abends rauskam(http://www.wacken.com/de/woa2015/ma...-mit-orientalischem-symphomie-orchester-9711/), obwohl dies (Metal Hammer hat die offizielle Info bereits am 21.7. rausgebracht) vorher bekannt war. Wer nicht im Wackenforum gestöbert hat, wird dies wohl kaum mitbekommen haben, da man Donnerstag abends in Wacken was anderes zu tun hat als ins Internet zu schauen.
    Das finde ich sehr bedauerlich, sie haben meiner Meinung nach echt eine super Show abgeliefert und eigentlich am besten die Video-LED-Wand im Hintergrund (Animationen und Lyrics) genutzt.
    Mich wundert eh, dass eine Band mit Orchester als Opener der Black Stage dran kommen soll...

    Außerdem habe ich mich sehr geärgert, dass bei einem riesigen Ansturm auf die Eingänge nur einer geöffnet wird. Das Resultat war, dass wir 15 Minuten des Auftritts verpasst haben. Anderen ging es wohl ähnlich, der Raum vor der Bühne hat sich während des Auftritts dann gefüllt.

    Da bringen die Jungs 15 Mann auf die Bühne, reißen sich den Arsch auf und kommen extra aus Taiwan an, da wäre ich als Band auf die Organisation etwas sauer.

    Das hätte man wirklich besser machen können!!!!
     
  2. James Newstedd

    James Newstedd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2013
    Beiträge:
    7.948
    Zustimmungen:
    33
    Ich hätte mir trotzdem Nailed To Obscurity angeguckt. :o
     
  3. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    9.113
    Zustimmungen:
    915
    Schade, Chthonic waren nämlich fantastisch!
     
  4. James Newstedd

    James Newstedd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2013
    Beiträge:
    7.948
    Zustimmungen:
    33
    Ich wette, Nailed To Obscurity waren trotzdem besser ;)

    Aber schade finde ich es trotzdem, hätte mir die gerne mit Orchester angeguckt.
     
  5. Böhser Cabal

    Böhser Cabal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    1
    Ich schaue mir gerade deren WOA-Auftrit 2012 KLICK in der WET-Stage an und ärgere mich gerade auch ein wenig.

    Aber dann noch auf der Großen Bühne mit Orchester... :rolleyes:
     
  6. Highlander87

    Highlander87 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    9.994
    Zustimmungen:
    15
    !!! :o
     
  7. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.650
    Zustimmungen:
    250
    Besser als NTO hätten sie nie sein können. :o
     
  8. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.481
    Zustimmungen:
    0
    PC oder Forum hat gespackt...Doppelpost
     
  9. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.481
    Zustimmungen:
    0
    Interessant wie unterschiedlich die Meinungen sind. Ich war nicht da, aber einer aus meinem Camp wollte die unbedingt sehen und meinte nachher, die wären richtig scheiße gewesen...
     
  10. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.650
    Zustimmungen:
    250
    War bestimmt einer ohne Ahnung. :D
     
  11. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    9.113
    Zustimmungen:
    915
    Gut möglich, die mit Ahnung waren ja alle bei Chthonic... ;)
     
  12. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.650
    Zustimmungen:
    250
    Merkste selbst, ne? Wahrscheinlich warst Du dort ein gleißender Fanal des Geschmacks inmitten einer stupiden, hauptbühnenfixierten Meute verirrter Schafe. :ugly:
     
  13. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    9.113
    Zustimmungen:
    915
    Also, wenn Chthonic nicht zeitgleich gespielt hätten, wäre ich auch bei NTO gewesen. Das Album gefällt mir echt gut, standen auf meiner Liste. Aber Chthonic haben sich den Sprung auf die Hauptbühne echt verdient, und haben auch richtig was daraus gemacht. War eins meiner Highlights dieses Jahr, somit bereuhe ich nichts! :)
     
  14. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    6.151
    Zustimmungen:
    290
    Also hätte ich mich nicht direkt morgens wieder mit den Nachbarn verquatscht dann wäre ich vor Nailed to Obscurity noch 'ne Runde bei Chthonic gewesehn.
    So war ich froh, von NTO nichts verpasst zu haben :)
     
  15. OnkelTom79

    OnkelTom79 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Das Orchester zu nennen finde ich aber auch etwas übertrieben. Die hatten da 7 oder 8 Leute mit irgendwelchen Zupf- und Streichinstrumenten.

    Nen Operngraben bekommst da nicht mit voll.

    Fand den Einfluss des Orchesters jetzt auch eher gering, nicht zu vergleichen mit Rage oder Dimmu vor ein oder zwei Jahren.
     

Diese Seite empfehlen