Christmas Metal Festival 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
War hier auch so, und hab ich auch noch germacht :D

Und ich hab auch schon im Januar bei Daurtfrost im Schnee gezeltet :cool:

Ist wohl auch ne Frage des richtigen Camping-Equipments. Ich für meinen Teil hab mir sogar auf Wacken nachts schon mal den Arsch abgefroren. War glaub ich 2009, da wars eine Nacht echt kalt... erinner mich noch an die dampfenden Pissbecken bei Amon Amarth und wie ich bibbernd vor der Bühne stand und es nicht abwarten konnte, in meinen Schlafsack zu springen. Der war aber auch zu dünn, weshalb ich mir noch zwei Hoodies anzog und trotzdem noch fror. :D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.260
12.592
168
Metalfranken
Ist wohl auch ne Frage des richtigen Camping-Equipments. Ich für meinen Teil hab mir sogar auf Wacken nachts schon mal den Arsch abgefroren. War glaub ich 2009, da wars eine Nacht echt kalt... erinner mich noch an die dampfenden Pissbecken bei Amon Amarth und wie ich bibbernd vor der Bühne stand und es nicht abwarten konnte, in meinen Schlafsack zu springen. Der war aber auch zu dünn, weshalb ich mir noch zwei Hoodies anzog und trotzdem noch fror. :D

Ich hab nen ganz normalen Schlafsack, nicht besonders dick, eher dünn. Und sonst noch ne Decke dazu und fertig. Der Trick ist, dass man sich nackt in den Schlafsack legt und wenns sehr kalt ist noch ne Mütze aufsetzt bzw. halt den Kopf sinstwie warm hält, denn da verliert der Körper die meiste Wärme. Und nackt im Schlafsack deshalb weil die Luft zwischen Haut und Schlafsack optimaler Isolator ist.
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
Ich hab nen ganz normalen Schlafsack, nicht besonders dick, eher dünn. Und sonst noch ne Decke dazu und fertig. Der Trick ist, dass man sich nackt in den Schlafsack legt und wenns sehr kalt ist noch ne Mütze aufsetzt bzw. halt den Kopf sinstwie warm hält, denn da verliert der Körper die meiste Wärme. Und nackt im Schlafsack deshalb weil die Luft zwischen Haut und Schlafsack optimaler Isolator ist.

Das ist totaler Quatsch mit dem nackt in den Schlafsack legen.
ich hab x-Verkäufer gefragt und alle haben mir davon abgeraten! :o
 

last resort

Member
3 Aug. 2009
36
0
51
Also mit dem Autohaus-Strohhofer hab ich auch ganz schlechte Erfahrungen gemacht. War dort 1 mal zu einem Ektomorf Konzert und so einen schlechten Sound hatte ich davor noch nie und seitdem auch nie mehr.

Das einzige was da annähernd ran kommt ist das Christmas Metal Festival in Lichtenfels letztes Jahr. Da hatten die Veranstalter auch keinen Plan und alles schien drunter und drüber zu laufen. Die angekündigte Akkustikband zwischen den Pausen fehlte komplett. Emil Bulls haben kurz vor beginn abgesagt, angeblich wegen wichtigen Terminen für die Albumaufnahme. Meiner Meinung nach weiß man sowas aber auch früher und wenn man nen Gig hat legt man sich die Termine halt passend. Da könnte also auch ein Problem mit den Veranstaltern der Grund für die Absage gewesen sein. Außerdem hatten HSB ganze 30 Minuten (45 Min statt 75 Min, also 40% und das als Co-Head!) weniger Spielzeit, weil die Techniker nichts gebacken bekommen haben.

Heaven Shall Burn haben ihren Frust auch auf Facebook abgelassen:

HEAVEN SHALL BURN OFFICIAL
Das Publikum in Lichtenfels war Hammer! Alles andere war SCHEISSE! Eine völlig überforderte und unfähige Technikfirma verursachte die Umbaupausen of Death und einen Grottensound, es war nicht unsere Schuld. Dabei haben wir uns so sehr auf den Abend gefreut. Ihr habt Besseres verdient! Danke dass Ihr uns trotzdem den Auftritt mit Eurem Support gerettet habt, das macht uns stolz!

Also ich geh da sicher nicht nochmal hin.
 

swampy

Newbie
26 Feb. 2006
23
0
46
Braucht jemand noch Tickets für den Freitag?
Ich hätte 3 Stück abzugeben, gerne auch einzeln.
Preis wären jeweils 41 Euro (hab sie noch zum Frühbucherpreis gekauft)

Bei Interesse bitte per PM melden

Gruß
Mark
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.