Christen in Wacken

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Nightfox, 15. Dezember 2012.

  1. Nightfox

    Nightfox Newbie

    Registriert seit:
    15. Dezember 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Thread soll dazu dienen Christen, die gerne nach Wacken fahren, zu vernetzen. Ich gehöre zu einer Gemeinde, in der es ein Team gibt, dass es sehr auf dem Herzen hat, die krasse Liebe, Geborgenheit, Heilung, usw., die von Jesus ausgeht nach Wacken zu bringen. Das Jesus schon seit Jahren in Wacken wirkt ist offensichtlich: Offizielle Seelsorge Teams, Metal-Bibel Verteilungen, Martin Dreyer mit seiner Volxbibel. Wir, aus unserer Gemeinde, sind einfach als Festival-Teilnehmer auf dem Gelände, lassen uns von Jesus leiten, stehen in Kontakt mit den anderen christlichen Gruppen, suchen Gemeinschaft mit anderen Teilnehmern und lieben es einfach Jesus und Metal geil zu finden. Unser Wunsch ist es, dass Metalheads erleben, dass wir keine "Religiösen Kirchen Spinner" sind, dass Jesus der beste Freund dieses Universums ist und er auch nichts dafür kann, dass die Kirche so oft Scheiße gebaut hat und auch Heute gerne immer mal wieder Scheiße baut.
    Ich selbst war früher sehr stark von Minderwertigkeitsgefühlen, innerer Zerrissenheit, schlechtem Gewissen und Einsamkeit zerfressen. Ich habe immer wieder erlebt, wie ich an den Anforderungen des Lebens scheitere und es scheinbar unmöglich ist meinen Platz in der Gesellschaft zu finden. In all meiner Verzweiflung und Hilflosigkeit habe ich den einen Funken Hoffnung, der noch in meinem Herzen war auf Jesus gesetzt. Jesus sagt im Matthäus Evangelium, Kapitel 28, Vers 20: "Auf eins könnt Ihr Euch jetzt schon verlassen: Ich werde - egal zu welcher Zeit und egal wo Ihr gerade seit - immer bei Euch sein und Euch nie mehr verlassen!" (Volxbibel Übersetzung). Daran habe ich mich geklammert und darauf vertraut, dass er mich nicht aufgeben wird. Von ihm habe ich soviel Heilung und Liebe erfahren, dass ich mich gerade selber zum Seelsorger ausbilden lasse, weil es mir so sehr auf dem Herzen liegt, dass auch andere diese Heilung erfahren, die ich erfahren habe.
    Also, wenn noch andere Christen diesen Thread lesen und es auch so sehr auf dem Herzen haben, dass die Menschen in Wacken erfahren, wie sehr sie von Jesus geliebt sind, meldet Euch. Gemeinsam können wir es schaffen, dass Wacken noch soviel geiler wird, als es so schon ist. Dann können die Menschen dort Heilung von körperlichen und seelischen Problemen, Versöhnung zerbrochener Beziehungen, eine klare Perspektive fürs Leben und andere Wunder erleben. In der Gemeinschaft mit Jesus ist alles möglich.
     
  2. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.805
    Zustimmungen:
    19
    *räusper*
    *hüst*
    *popcornhol*

    :ugly:
     
  3. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    43.015
    Zustimmungen:
    1.184
  4. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.439
    Zustimmungen:
    100
    In Wacken regiert der Satan!
    Du solltest dich nicht an so einem sündigen Ort aufhalten, sonst wird der Teufel auch deine Seele holen und ins Verderben reißen.
    Lass uns lieber für unsere tapferen Geschwister vor Ort beten!
     
  5. Lunae Princeps Femina

    Lunae Princeps Femina W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2009
    Beiträge:
    21.579
    Zustimmungen:
    6
  6. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.805
    Zustimmungen:
    19
    *BilderimKopf*

    Der Typ auf dem PSOA.
    Lange Harre, mitte 40, Metaller-Typ und völlig
    entsetzt über das "Jesus mit Brüste"-Shirt :o
     
  7. Zachia

    Zachia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2012
    Beiträge:
    27.193
    Zustimmungen:
    97
    Drei Tage im Jahr in denen mal niemand versucht mir zu erzählen wie ich mein Leben zu leben habe - scheint zu viel verlangt zu sein..:rolleyes:
     
  8. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.805
    Zustimmungen:
    19
    !!!
     
  9. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    101.918
    Zustimmungen:
    454
    Gott sei Dank bin ich Atheist :o
     
  10. Roc

    Roc W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    6.944
    Zustimmungen:
    0
    Ich mach gleich auch einen Thread auf: "Pastafari in Wacken":o
     
  11. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.805
    Zustimmungen:
    19
    Hab gerade die Simpsons-Folge gesucht,
    wo Bart den Weltfrieden auslöst, aber jahrhunderte
    später der nächste Glaubenskrieg kommt, weil welche
    Zweifeln das es Bart je gab....
     
  12. Rammsteiner

    Rammsteiner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    9.409
    Zustimmungen:
    15
  13. Grillminister

    Grillminister W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2012
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Der Vorschlag ist vergleichbar mit der Idee, den Leuten das Biertrinken auf dem Oktoberfest abzugewöhnen.
     
  14. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    :D:D:D
    Hail Satan.

    *sündige nutten, bier, hart-alk, pokertisch, umgedrehte kreuze und pentragramme, abgehackte schweineköpfe und satanische bibel hinstell*

    Hab ich was vergessen? :D
     

Diese Seite empfehlen