Chinese Democracy

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von SLAYER-MANIAC, 16. Mai 2006.

  1. SLAYER-MANIAC

    SLAYER-MANIAC Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Für alle die es noch nicht wissen :

    Chinese Democracy wird definitiv dieses Jahr rauskommen ! Wann steht noch nicht fest , aber ich denke nach den Festivals.

    Und diesmal : bitte nur seinen Senf dazugeben wenns einen auch interesiert ! ;)
     
  2. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.251
    Zustimmungen:
    26
    Chinese Democracy ?????

    Ist das ne Band??

    Und die Gründen sich erst nachdem die auf nen paar Festivals gespielt haben?? :eek:
    Na ob das gut geht!

    :D:D

    Auf den Festivals wo die dann spielen stehen die fans dann vor ner leeren Bühne weil es die Band ja noch garnicht gibt?
    Also ich weiß nicht ob das sogut ankommen wird!



    :D
     
  3. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.484
    Zustimmungen:
    22
    gunsnroses?
     
  4. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ja
     
  5. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.484
    Zustimmungen:
    22
    Alle andere wäre auch Quatsch. :D

    Die Chinesen und Demokratie, wie soll das denn bitte gehen? :D
     
  6. keule81

    keule81 Newbie

    Registriert seit:
    06. Februar 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hey, hey, welch interessanter, weltpolitischer Ansatz. Aber gibt es überhaupt so etwas wie Demokratie? :D :D :D

    Also jetzt mal ehrlich, ich möchte jetzt keine Guns n Roses Fans gegen mich aufbringen, aber glaubt ihr wirklich, dass das ohne Slash was werden kann?

    Ich fand die Lieder mehr wegen diesen Hammer-Gitarren Licks geil, nich weil ÄÄÄÄÄxel so ne tolle Stimme hat.
     
  7. Evil Steel

    Evil Steel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    0
    @ Keule:
    Ich kann dich beruhigen. Ich bin seid ca. 15 Jahren Gunners Maniac. Bis Heute geblieben und auch ich finde, dass es ohne Slash nix werden kann. Ich hab Mitschnitte vom Rock In Roi Konzert 01 gesehen (Jenes bei dem auch Maiden ihre DvD aufgenommen haben) und ich muss sagen, ich hätte fast geheult als ich diesen Schund gesehen hab. Da ist was gestorben. Echt.
    Nur wie man an Velvet Revolver leider sieht: Ohne Ägsel bekommen die Jungs es auch nicht so ganz hin. (wenn auch ein bisschen ;))


    Und dieses Album kommt mittlerweile sein gut 10 Jahren "dieses Jahr" raus. Also glaub ich es erst wenn ich es sehe.
    Bei den über 100 Songs die mittlerweile angeblich geschrieben sind und der Behauptung man hätte Queen´s Brian May als Produzenten und Songwriter bei einigen Songs dabei gehabt etc. hätte da ein Mörderalbum schon vor Jahren kommen können/sollen/müssen. Und was war? Nix.
    Schade drum, aber vielleicht erspart man sich so auch ne derbe Enttäuschung.
     

Diese Seite empfehlen