Children of Bodom

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 30. Oktober 2001.

1. Guest

Guest Guest

Hi Holger
    Erstmal Danke für Blind Guardian und In Extremo.

Aber wie stehen denn die Verhandlungen mit Children of Bodom. Das wäre noch die absolute Krönung. Danke im vorraus für eine Antwort.

Cya next year

Perfect-Dark

2. Guest

Guest Guest

Wenn BG UND Children of Bodom kommen , das wär` wär` . . . . dann würde ich von mir aus auch auf Toiletten und den ganzen SchnickSchnack verzichten ; =))

YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
    WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACCCCCCCCCCCCCCCCCKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ICH FREU MICH JETZT SCHON WIE N`SCHNEEKÖNIG °

>> MACHT WEITER SO IN SACHEN BILLING !!!!!!!!!!!!! << (CRADLE + Six FEET Under holen)
    .
    .
    .
    .

.

3. Guest

Guest Guest

Könnt Ihr nichmal nach Bands fragen, zu denen es nicht schon 50 Threads gibt?

4. Guest

Guest Guest

in arbeit - dauert noch 2 wochen

Diese Seite empfehlen