Children of Bodom

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 30. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hi Holger
    Erstmal Danke für Blind Guardian und In Extremo.

    Aber wie stehen denn die Verhandlungen mit Children of Bodom. Das wäre noch die absolute Krönung. Danke im vorraus für eine Antwort.

    Cya next year

    Perfect-Dark
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Wenn BG UND Children of Bodom kommen , das wär` wär` . . . . dann würde ich von mir aus auch auf Toiletten und den ganzen SchnickSchnack verzichten ; =))

    YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
    WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACCCCCCCCCCCCCCCCCKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ICH FREU MICH JETZT SCHON WIE N`SCHNEEKÖNIG °

    >> MACHT WEITER SO IN SACHEN BILLING !!!!!!!!!!!!! << (CRADLE + Six FEET Under holen)
    .
    .
    .
    .

    .
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Könnt Ihr nichmal nach Bands fragen, zu denen es nicht schon 50 Threads gibt?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    in arbeit - dauert noch 2 wochen
     

Diese Seite empfehlen