CHILDREN OF BODOM covern BRITNEY SPEARS

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Gorefield schrieb:
Naja, bei den Grindfuckers, Ten Masked Men, Blackseed Boys etc. ist das halt das Konzept. Bei CoB ist es wohl eher ein müder Marketing-Gag...

Da fällt mir ein: JBO ham doch auch schon die Backstreet Boys gecovert und es war lustig.... warum also jetzt aufregen? Solang es einigermaßen witzig gemacht ist, warum auch nicht? :cool:
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Lord Soth schrieb:
Genau, einfach mal reinhören... auf ner Party kommt sowas dann bestimmt ganz witzig!:p

Bloß gibt's mittlerweile so viele Metal-Coverversionen irgendwelcher Popsongs oder Schlager, dass die Frage ist, wie lange man sowas noch lustig finden kann.
Man wird sehen. ;)
 
Lord Soth schrieb:
Da fällt mir ein: JBO ham doch auch schon die Backstreet Boys gecovert und es war lustig.... warum also jetzt aufregen? Solang es einigermaßen witzig gemacht ist, warum auch nicht? :cool:
Naja, weil COB eigentlich keine "witzige" Band ist........
Bei Witz-Bands wie JBO fällt sowas nicht aus dem Rahmen.....und eigentlich covert man ja Bands, um der Original Band oder dem Original Song zu huldigen........also so wars früher jedenfalls mal.....:rolleyes:
Naja, hören wir uns den Song mal an und sehen dann weiter.......da ich den Song aber im Original schon ziemlich beschissen finde, werde ich die COB Version bestimmt auch bei ersten mal mit einem gewissen Ekelgefühl hören......:D:D
 
L

Lord Soth

Guest
Master of Hades schrieb:
Naja, weil COB eigentlich keine "witzige" Band ist........
Bei Witz-Bands wie JBO fällt sowas nicht aus dem Rahmen.....und eigentlich covert man ja Bands, um der Original Band oder dem Original Song zu huldigen........also so wars früher jedenfalls mal.....:rolleyes:
Naja, hören wir uns den Song mal an und sehen dann weiter.......da ich den Song aber im Original schon ziemlich beschissen finde, werde ich die COB Version bestimmt auch bei ersten mal mit einem gewissen Ekelgefühl hören......:D:D

stimmt schon, aber wer weiß - vielleicht WOLLEN COB ja Britney hukdigen? :rolleyes: :D :D
 
L

Lord Soth

Guest
Master of Hades schrieb:
Sowas hab ich auch gedacht....ich hab mich nur nicht getraut das auszusprechen......aber jetzt bist du schon der Zweite der das denkt......:eek:
*Angstbekommt*

Die schieben bei Erfolg bestimmt noch ein ganzes Tribute-Album nach....

CHILDREN OF BRITNEY:p:D