Chickenfoot

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Gentleman_Hank, 05. August 2009.

  1. Gentleman_Hank

    Gentleman_Hank W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Mai 2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    ist zwar nicht direkt Metal, aber die vier Herren wissen schon recht gut einzuheizen ;-)

    => www.chickenfoot.us
     
  2. Rockin' Gassi

    Rockin' Gassi Member

    Registriert seit:
    02. Januar 2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Wäre bestimmt sehr interessant. Glaub aber nicht, das die Herren Künstler sich herablassen und aufn Acker spielen werden. Das gleiche gilt übrigens auch für Van Halen selbst.
     
  3. Gentleman_Hank

    Gentleman_Hank W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Mai 2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    fürchte ich auch - schade eigentlich
     
  4. sweet_melli

    sweet_melli W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    1.978
    Zustimmungen:
    11
  5. Blackcat2606

    Blackcat2606 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    2.783
    Zustimmungen:
    0
    Haben dieses Jahr auf dem Graspop/Belgien gespielt .....ist auch ein Acker/Wiese ;) :)
     
  6. Chrise

    Chrise Newbie

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Chickenfoot sind zwar saugeil, aber es fällt mir ehrlich gesagt schwer, mir vorzustellen, dass die eines Tages in Wacken spielen...
     
  7. NineLives

    NineLives W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. September 2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
  8. no remorse

    no remorse W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. August 2009
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    0
    Hab sie auch am Novarock 2009 gesehen...und waren wirklich eine der besten Bands (nach Metallica und den Hosen)...

    fände ich ganz geil die aufm Wacken zu sehen!!!

    Push
     

Diese Seite empfehlen