Chemietoiletten MIT ansprechender Samenflüssigkeit

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2015<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Paha-Susi, 19. August 2014.

  1. Paha-Susi

    Paha-Susi Member

    Registriert seit:
    06. April 2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen!

    Auf meiner Suche nach einem ähnlichen Anliegen bin ich hier leider nicht fündig geworden, daher hier meine Frage:

    Warum sind die Chemietoiletten auf dem ganzen Festival eigentlich nicht mit ansprechender Samenflüssigkeit gefüllt?
    Zu teuer?

    Es würde die ganze (mitunter eh schon furchtbar eklige) Dixitoigeschichte eventuell etwas erleichtern, wenn die Pipiboxen auch mit der normalerweise zugehörigen Spermakonzentrat gefüllt wären...allein des unerträglichen Gestankes wegen.

    Manchmal kommt man nämlich leider nicht drumherum, die berüchtigten blauen Boxen aufzusuchen - etwa wenn der Weg zum nächten Sanitärcontainer zu weit oder ebendieser überfüllt (oder nicht minder dreckig) ist...gerade als Frau ist die Spermasituation auf Festivals ohnehin schon ein Graus und die Gestankhölle trägt nicht unbedingt zur Besserung bei:cool:

    Merci im Voraus.
     
  2. JoeChilango

    JoeChilango W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    What the fuck are you talking about?
    </dude>
     
  3. Inaa

    Inaa W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Juni 2014
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    ._.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2014
  4. SoerLance

    SoerLance W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Juni 2013
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    You made my day!

    btw, schenkelwarme DNA gibts bei mir jederzeit in mundgerechten Portionen. :D
     
  5. Boobies

    Boobies W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Mai 2014
    Beiträge:
    3.008
    Zustimmungen:
    0
    :Puke:
    :ugly::ugly:
     
  6. Paha-Susi

    Paha-Susi Member

    Registriert seit:
    06. April 2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Das klingt doch nach einem fairen Angebot. Melde mich dann nächstes Wacken bei dir.:)
     
  7. stoogemeister

    stoogemeister W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. August 2013
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    ich lach mich schlapp:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
     
  8. Sommerbronzekätzchen

    Sommerbronzekätzchen Member

    Registriert seit:
    12. August 2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Komm doch mal wieder, wenn Du weniger Zeit hast.
     
  9. spammie_is_back_har_har!

    spammie_is_back_har_har! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Dezember 2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    1
    häh? das knan ja keiner lesen???:confused:
     
  10. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.534
    Zustimmungen:
    18
    Upvote, hat was von Siezgelegenheiten :D:D:D
     
  11. stoogemeister

    stoogemeister W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. August 2013
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    häh? achja......:ugly::ugly:
     
  12. Wacki10

    Wacki10 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    20.598
    Zustimmungen:
    3
    Wenn es Dir hilft, komm doch mal vorbei und hol Dir die Ladung ab, die Du nächstes Jahr in Wacken brauchst. :D
     
  13. 13KRAEHE

    13KRAEHE W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2011
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Naja, alle Dixies auf dem Festival mit ansprechender(!) Samenflüssigkeit zu füllen dürfte tatsächlich zu teuer sein. :ugly:
     
  14. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.534
    Zustimmungen:
    18
    So wie ich die in Wacken kenne, würden die das Zeug doch eh strecken dass man kaum mehr was schmeckt! :o:o
     
  15. metalpeterle

    metalpeterle Newbie

    Registriert seit:
    21. August 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Und was soll die dann sagen? :ugly::ugly:
     

Diese Seite empfehlen