@Cheftrainer

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von Metalmilitianer, 04. Februar 2005.

  1. Metalmilitianer

    Metalmilitianer Newbie

    Registriert seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Du wießt aber ,dass die Bands jetzt auch 15-18 jährige ansprechen können.Ich bin im Oktober 15 gewordne ,war 2004 auf dme Wacken und finde 70% des jetzigen Billings sau geil.Und warum sollte nicht auch ein jüngeres Publikum auf das Wacken kommen?
    Im Wacken treffen halt die Metalkulturen aufienandere (siehe Billing).
    Wenn du unebdingt solche Leute wie mich meiden willst ,dann geh aufs Keep it true oder Thrash til Death ,obwohl ich da auch irgendwann mal hin will :cool:
    Und mti NW muss ich dir Recht geben.Sie sind Metal und können von mir aus gerne aufs Wacken kommen.Ich mag die zwra nicht ,aber sie stören mich nicht großartig.
    Das mti Oomph find ich zwra scheiße und auch ,dass mri die Night to remember diesmal überhaupt nicht zusagt ,aber was solls.Es gibt ja noch genug andere geile Bands auf dme Wacken 05.


    Ich will nru noch Vader,Megadeth und 1349!!!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen