Chaterfahrungen ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Was habt Ihr so für Erfahrungen mit Chats gemacht? Wo trifft man die nettesten(Single-) Leute;),ausser im WACKEN-Chat natürlich :D Ist jemand im Rock Hard -Chat ??? Hab mich gestern mal im Lycos-Chat angemeldet,is da jemand von Euch auch vertreten ??? Sind auf jeden Fall ne Menge Leute dort unterwegs...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
hm.. friends-online.de.... --> gruft oder gothic...

da war´s früher mal ganz lustig, .. da ging solange gut, bis HIM kamn :D :D :D
 

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
also, in letzter zeit chatte ich gar nicht mehr.
früher war ich öfter im unicum. oder im freenet-chat.
habe dort auch schon nette leute kennengelernt.
der unicum-chat ist zu empfehlen, wenn du dich mit jemand treffen willst, den du schon kennst. das hatte ich nämlich, ein guter freudn wohnte 600km weit weg und da chatten billiger als telenieren. da kann man auch viel machen, eigene räume aufmachen und abschliessen und so.
aber viel erfahrung mit leute kennenlernen habe ich eigentlihc nicht, das mit dem kennenlernen kam so nebenbei, eigentlihc war ich bisher immer im chat, weil ich jemand "so richtig im echten leben" kannte und mich mit dem im chat treffen wollte...
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Also das mit den eigenen Räumen kann man eigentlich in allen IRC-Chats (wie z.B. dem Wacken-Chat) und abschliessen kann man die halt einfach mit nem Passwort. Und das Chatten wesentlich billiger ist als telenieren ist der Einzige Grund, warum ichs überhaupt noch mache :D:D:D