Chaterfahrungen ???

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von ESCOBAR, 11. Oktober 2002.

1. ESCOBAR

ESCOBAR W:O:A Metalmaster

Was habt Ihr so für Erfahrungen mit Chats gemacht? Wo trifft man die nettesten(Single-) Leute;),ausser im WACKEN-Chat natürlich :D Ist jemand im Rock Hard -Chat ??? Hab mich gestern mal im Lycos-Chat angemeldet,is da jemand von Euch auch vertreten ??? Sind auf jeden Fall ne Menge Leute dort unterwegs...

2. Feyhach

Feyhach W:O:A Metalmaster

Chats sind doof, mag ich net mehr wirklich.
    Früher war ich ständig in diversen Chats, aber mittlerweile find ichs blöd.

3. S_dzha_Raidri

S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

hm.. friends-online.de.... --> gruft oder gothic...

da war´s früher mal ganz lustig, .. da ging solange gut, bis HIM kamn :D :D :D

4. Hüpfmaus

Hüpfmaus W:O:A Metalhead

also, in letzter zeit chatte ich gar nicht mehr.
    früher war ich öfter im unicum. oder im freenet-chat.
    habe dort auch schon nette leute kennengelernt.
    der unicum-chat ist zu empfehlen, wenn du dich mit jemand treffen willst, den du schon kennst. das hatte ich nämlich, ein guter freudn wohnte 600km weit weg und da chatten billiger als telenieren. da kann man auch viel machen, eigene räume aufmachen und abschliessen und so.
    aber viel erfahrung mit leute kennenlernen habe ich eigentlihc nicht, das mit dem kennenlernen kam so nebenbei, eigentlihc war ich bisher immer im chat, weil ich jemand "so richtig im echten leben" kannte und mich mit dem im chat treffen wollte...

5. Feyhach

Feyhach W:O:A Metalmaster

Also das mit den eigenen Räumen kann man eigentlich in allen IRC-Chats (wie z.B. dem Wacken-Chat) und abschliessen kann man die halt einfach mit nem Passwort. Und das Chatten wesentlich billiger ist als telenieren ist der Einzige Grund, warum ichs überhaupt noch mache :D:D:D

6. critter

critter W:O:A Metalhead

ich empfehle www.unitopia.de das ist ein spiel mit jeder menge leuten drinnen... rein textbasiert, kostenlos und man kann jede menge quatschen und leute kennenlernen.

Diese Seite empfehlen