Chat Treffen in Köln Part 2

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
@ Lord Horb: du MUßT mit!!!!!!! :(

ich bring diesmal wohl meine beiden nachbarinnen mit (diesmal dann aber wirklich ;) )
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
@Membarus und Frosch: ich würde sehr sehr sehr SEHR gerne mitkommen... aber DEATH ANGEL!!!!!!!!! argh!!!!!!! das ist vielleicht die letzte Chance, die Jungs jemals live zu sehen!!!! ich würd mir für immer und ewig in den Arsch beißen, wenn ich diese Chance entgehen lassen würde!!!!!!!


wir sollten uns nichts desto trotz demnächst auf jeden Fall mal wieder zusammen die Kante geben :D






PS: auch mal Schaumburger probieren will!!!!!!
 
@demon: so, wie ich nach dem letzten treffen drauf war hätte ich nicht mal ein normales konzert abend durchgehalten.... ausserdem wollte ich vorher das wochenende iwo in den niederlanden campen... tut mir leid jungs... aber vielleicht bekommen wir das ja nach dem wacken noch ein 3tes mal hin, dann wäre ich natürlich wieder dabei..

und auf dem dong o. a. können wir uns treffen