CD-Ticket nur mit CD gültig ?

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von TheDark, 18. April 2002.

  1. TheDark

    TheDark W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Gute Nacht !!

    Muß man/frau die CD samt Ticket tatsächlich mit zur Bandausgabe schleppen (so steht`s auf dem in der CD enthaltenen Ticket !!),oder reicht auch nur die Karte aus dem Booklet ?
    Hab` nich`unbedingt Lust,die CD rumzutragen,bzw.erst wieder auf den Campground zu bringen.
    Und wenn das Ticket ohne CD reicht,wissen die Leute an der Bandausgabe bescheid ?
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    ja - leider - zur sicherheit
     
  3. Balrog

    Balrog W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.522
    Zustimmungen:
    0
    Kann man die Tickets nicht einfach stempeln, einreissen oder sonst irgendwie ungültig machen?
     
  4. WildCat

    WildCat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2001
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    das ungültigmachen ist nicht das Problem. Man könnte die Tickets - so denke ich - viel zu einfach fälschen (Weil sie im Gegensatz zu den normalen Tickets nicht aus dem speziellen Ticket-Papier bestehen, dass ziemlich fälschungssicher ist)
    Daher muss man die CD mitbringen, die wegen ihrer Form wieder ziemlich Fälschungssicher ist.
     
  5. Seraphistus

    Seraphistus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    so langsam bereue ich es mir das chrismas-special zugelegt zu haben... das t-shirt is mir eh ne nummer zu groß, die cd ist kacke und ich muss auch noch den ganzen krempel mit dahin schleppen... naja immerhin war's 5€ billiger *schulterzuck*
     
  6. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Ich hole mir auch kein Christmass-Special mehr, irgendwie kriege ich jedesmal ein T-Shirt in XXL :( , trage ich nun als Nachthemd. Ich will aber keine Nachthemden mehr!!!
     
  7. Seraphistus

    Seraphistus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    fürs chrismas-special müssten sie sich im nächsten jahr mal was neues überlegen !
     
  8. schneeWITCHen

    schneeWITCHen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    0
    ja so ne wacken-dvd als ticket + n packen wacken patches wär dochmal was dolles
     
  9. Seraphistus

    Seraphistus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    sehr gute idee !
     
  10. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    hmm, was ich prima als Zugabe fände, wäre ein reservierter Zeltplatz :D
     
  11. schneeWITCHen

    schneeWITCHen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen