CAT STEVENS unter Terrorverdacht

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Slartibartfaß, 22. September 2004.

  1. Slartibartfaß

    Slartibartfaß W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    CAT STEVENS unter Terrorverdach


    Es mag hanebüchen klingen, aber wegen dem vor Jahren zum Islam konvertierten Briten wurde eine Linienmaschine auf dem Weg von London nach Washington in den US-Bundesstaat Maine umgeleitet. Cat Stevens nennt sich seit seiner Konvertierung Yusuf Islam,selbiger Name auf der sogenannten Watchlist (Namen missliebiger Personen, bei deren Erscheinen die Fluglinien die Behörden verständigen müssen) der USA steht. Der 56-Jährige, der sich u.a. für Menschen in Not einsetzt, wurde aus Gründen der nationalen Sicherheit festgenommen und soll mit dem nächst möglichen Flug nach Hause zurückgeschickt werden.

    http://www.powermetal.de/news/news-6892.html


    lol sehr geil!!!

    da sieht man wiedermal wie abnormal dei dahinten übern deich sind! :(
     
  2. Bollzeck

    Bollzeck W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    22.991
    Zustimmungen:
    2
    Tja, selbst Schuld.
    Watt macht der auch so´n Blödsinn :rolleyes:
     
  3. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Mich wundert das nicht. der hat mich Dekaden lang mit seinen Songs und seinen komischen Ansichten terrorisiert ...
     
  4. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
  5. Judas

    Judas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    6.864
    Zustimmungen:
    0
    Ey, das wollte ich auch grade sagen.

    Der Typ ist ein Ohren-Terrorist!
     
  6. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    Ich wußte, daß er irgendeine Meise hat. Sekte oder so.

    Ich lag also beim Islam gar nicht so falsch... :D
     
  7. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    :rolleyes:

    jaja...bürokratie!!

    schon ganz schön peinlich sowas!!
     
  8. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Kenn nix von dem... interessiert mich aber auch nicht wirklich, und ausserdem hat er echt selber schuld, wenn er so'n scheiss macht. bevor ich aber wieder in einem endlosen religions-diskussions-geschwafel versinke, trink ich lieber ein bier!

    Prost!

    [sarkasmus]
    Auf den Islam!
    Auf die USA!
    Auf Mohammed!
    Auf George Dabbelju!
    [/sarkasmus]
     
  9. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    :Abklatsch:
     

Diese Seite empfehlen