captain future???

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von diotima, 10. September 2003.

  1. diotima

    diotima W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hat jemand die captain future folgen auf CD?????

    ich hätte die ja sooo gerne und würde auch cds zum überspielen rüberschicken und Porto zum zurücksenden!!!!

    WEnn sich jemand bereit erklärt, wäre ich ja sooooooooo dankbar!!!!!!

    bitte bitte...

    meldet euch
     
  2. Wackenstramm

    Wackenstramm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    0
    muhahaa noch so ein freak, aber leider hab ich die nur in sauarmer qualität auf der platte... aber ic hhab alle Saber Rider Folgen *G*

    hast du kein tele 5? da kommt doch Captain Future
     
  3. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Saber Rider habbich auch, saugeil. :D:D Und ich hab leider auch kein Tele 5... :(
     
  4. Wackenstramm

    Wackenstramm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    0
    jap ist ebend der kult meiner jugend...
    aus Münster biste, sei gegrüßt!
     
  5. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Jau, bei mir isses ähnlich. Muß mir nur endlich mal ne Satellitenschüssel besorgen...
    Grüße zurück! :D
     
  6. Wackenstramm

    Wackenstramm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    0
    tja wir kaufen uns wohl keine parent halten da wohl nichts so viel von nur damit ich Captain Future gucken kann :D
     
  7. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    Was willst du mit Captain Future???????

    Das ist ein derart verkackte Scheiße, da kräht doch freiwillig kein Hahn nach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Schmeiß den Dreck inne Tonne und such dir ne andere Lieblingsserie. Z.B. Markt im Dritten oder so!! :D
     
  8. Wackenstramm

    Wackenstramm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    0
    ja das wäre auch was...aber nein, Captain Future is nun mal mein Jugend-Vermächtniss, genauso wie Saber Rider :D...
     
  9. Undertaker

    Undertaker W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    5.111
    Zustimmungen:
    0
    Captain Future mochte ich auch nie wirklich,aber Saber Rider..... *in Erinnerungen schwelg* .
    Und das Theme davon rockt derbe !!!! :D
     
  10. Wackenstramm

    Wackenstramm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    0
    Saaabeer Riiiiideeeerrr!!!!!
     
  11. Undertaker

    Undertaker W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    5.111
    Zustimmungen:
    0
    ....and the star sheriffs ! *peitschoderwasauchimmerdasfüreinGeräuschist* :D
     
  12. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    Ein Hoch auf das Am-Wochenende-Langschläfertum, die Fernsehzeitbegrenzung meiner Eltern und unsere alte Fernsehantenne!!!


    Diese drei haben mir die Kindheit gerettet und mich vor o.g. DÜNSCHISS bewahrt!!!
     
  13. diotima

    diotima W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    0
    *Ihre erste df session hinter sich hat*

    hihihi haben wir gelacht....

    einige Thesen zu Captain Future:

    Warum hat er eine Waschmaschine auf der Brust??

    Ist Otto ein member der Village People???(Rosa Strampelanzug, Kapitänsmütze und rasierte Achseln....)


    Es gibt echt nicht cooleres, als bei Hühnerfrikasee, Chips, Eistee Süßkram im Wert von 10 Euro aus der Metro auf einer Coach zu lümmeln, der katze den Lieblingsplatz wegnehmend, Captain Future zu gucken.... mit drei anderen, die im tackt schunkeln zu *lalalalaaaaaaaaaaölalalalalaaaaaa* (Titelmelodie)

    Sehr geiler Abend... leider konnte ich danach nicht pennen, lag wohl an dem Kilo Gummikram, den ich in mich hineingestopft habe *würgs*....

    *gg*
     
  14. Gothic_Kristina

    Gothic_Kristina W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Februar 2002
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    0
    hm...

    also Captain Future hab ich auch öfter geschaut, aber was ja wohl der Hammer war sind:
    Saber Rider
    Defenders of the earth
    She-Ra
    He-Man

    BTW, hat die zufällig jemand auf Video CD, so zum aufm DVD Player anschauen?!? Das wäre suuuper :)

    Liebe Grüße, Kristina
     
  15. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Baaahaaald hab ich vielleicht doch Tele 5! Weil wir uns ne Satellitenanlage keufen! :D:D:D Weiß jemand zufällig, auf welchem Satellit der drauf iss? Astra 1D? Eutelsat?
     

Diese Seite empfehlen