Cannibal lunch - the ballad of the collective

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Also ich dachte mir grad mal so, ich müsste dem Kollektiv mal was widmen *ggg*


The ballad of the collective


Once there was a time during madness and chaos
Some people met themselves in virtual universe
Only grains in a desert, candles between millions of lights
They became sisters and brothers in metal

Once there were lonely hearts in a cold cold world
Searching for a place with warmth and sincerity
Like wanderers across cruel icy mountains
They became sisters and brothers in metal


Chorus:
Hail the collective, honor the team
Divided by plenty of miles
But their souls stand together, day by day
And no power could tear them apart


Once there were days without laughter and fun
No sun in the hearts and no peace in their minds
Thirsty for love like a sponge for the water
They became sisters and brothers in metal

Once there were hate controlling their thoughts
Destroying the sun and the feeling of love
Fighters in the name of the incredible evil
They became sisters and brothers in metal


Chorus:


Everything changed in the meaning of live
Metal take care for their souls and their hearts
The collective exists and the fortune returned
They are sisters and brothers in metal

Finally reached the halls of the metal
Wrapped around with the rythm of steel
Satisfied by vocals, bass and drums
Now they are the collective in metal


Chorus:


Hail the collective – feel the rythm
Hail the collective – feel the rythm
Hail the collective – feel the rythm




Komisch, irgendwie erinnert mich das an Manowar... *gg*
 
G

Guest

Guest
GEIL!!!
Du hast das echt drauf mit den Texten...

@Xantia
eigentlich wollte ich die Ballade für dich ja schon fertig haben aber ich musste gestern wieder so viel trinken, da hat das nicht mehr geklappt *ggg*
 
G

Guest

Guest
Klar, gestern hatte ich nur diese verdammte Vereinssitzung... heute dürfte ich die Ruhe finden um mich ganz um die Ballade zu kümmern *ggg*
 
G

Guest

Guest
so.. arbeiten is doof..
was sagst du??
naja.. aber ... ich werds nicht vergessen!!! ;-)
 
G

Guest

Guest
Ich auch nicht, es kann allerdings sein, dass sie vom qualitativen ziemlich fürn Arsch wird, da ich vollends unkreativ bin *ggg* aber damit wirst du dann wohl leben müssen (obwohl das ja mit dem Sinn der Ballade nicht übereinstimmt)
 
G

Guest

Guest
hm.. aber ich denk nur wegen der richtigkeit werd ich mich nicht vor ne straßenbahn werfen.. insofern kann ich sagen daß ich bei der quali nicht pingelig sein werd!!!! fg*
 
G

Guest

Guest
Ja ja und dann lässt sie dich fallen wie eine heisse Kartoffel, Hauke alter Kamerad. So sind die Frauen... *gg*

Ich könnte gar keine Ballade für ne Frau schreiben (na ja, vielleicht für meine *s*), das würd so oder so Death Metal... *eg*
 
G

Guest

Guest
1= fallen lassen wie heiße kartoffel.. typisch frau... da kann ich doch nix anderes sagen als DANK! oder? *grrr*

2.. warum KANN das nur ne BM nummer werden??
 
G

Guest

Guest
DM, Mädel, DM *grummel*
Weil nen Song über Frauen doch nicht soft oder balladig werden kann. Da kommt doch der Hass durch, oder meinst du nicht?? *g*

Nein, ich könnte auch ne Hymne an Xantia oder ne Ode an Danny schreiben...
Isch liebe Eusch doch alle
 
G

Guest

Guest
soll ich mich jetzt geschmeichelt fühlen oder "schleimer" schrein??? *fg*

ach ja DM.. tschuldigung.. verlesen.. is im grunde ja fast egal ;-)