Cannibal Corpse??????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
ja.....

Mit COB, CC und Hypocrisy..... GEIL!!!!!!!! Kann's gar nicht mehr abwarten!!! Muss jezt leider wech....

c ya later
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Ma gucken wie die neue Cannibal Corpse wird. 'Hatchet To The Head' ist nicht grad das beste was ich je von denen gehört hab. Die neuen Stücke die sie auf'm X-Mass gespielt haben, klangen da schon vielversprechender... Mal sehen.
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
herje....da nimmt man sich das halbe jahr vor wacken-beginn vor, sich bestimmte bands reinzuziehn und im endeffekt liegt man ja doch besoffen vor/im zelt :D