Cannibal Corpse?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ImmortalDeath

W:O:A Metalhead
30 Aug. 2008
4.034
0
61
33
nähe Wacken (26,49 km entfernt)
sag niemals nie :D denn ich bin schräg und tollpatschig

haha ich auch letztens auch sone geile situation: ich geh so mit ner freundin vonner schule zum zob..ich hatte so normale sachen an unter anderem dann auch meine springer..dann tritt der typ hinter mir, mir voll in die hacken un ich so voll laut "auaa du arsch!"... er so voll erschrocken: "oh neeiiin tschuldigung!" und ich dann so "ach macht nix ich hab springer an ich hab das eh nich gespürt!" ...und da hatta mich ausgelacht :D:D:D:D
 

Kotgrinder

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2006
1.913
0
61
37
118 Km nördlich von Wacken
haha ich auch letztens auch sone geile situation: ich geh so mit ner freundin vonner schule zum zob..ich hatte so normale sachen an unter anderem dann auch meine springer..dann tritt der typ hinter mir, mir voll in die hacken un ich so voll laut "auaa du arsch!"... er so voll erschrocken: "oh neeiiin tschuldigung!" und ich dann so "ach macht nix ich hab springer an ich hab das eh nich gespürt!" ...und da hatta mich ausgelacht :D:D:D:D

aber hauptsache aua sagen ^^
ich hätte ja glatt gesagt pass du doch auf wo ich hin geh :p