Cannibal Corpse,6FU

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Bigor92, 21. Oktober 2002.

  1. Bigor92

    Bigor92 Newbie

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    ich hab dem nächst geburtstag und wollt mal fragen ob ihr wisst wo ich Live Cannibalism die DVD(auf der auch Monolith of death ist)unzensiert herkriegen kann oder wo ich von SFU double dead finden kann(aber alles nur unzensiert)
    oder von vomitory eines der ersten beiden alben(revelation nausea und bloodrapture hab ich)
    wär nett wenn ihr was wüßtet
     
  2. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.775
    Zustimmungen:
    1
    keine ahnung...ebay evtl.?

    frag doch mal an ob Cannibal Corpse bei dir aufm burzeltag im garten spielen? dann bin ich auch dabei! :D
     
  3. Bigor92

    Bigor92 Newbie

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    nette idee! Son extreme metal festival im garten veranstalten, bin gespannt was die nachbarn sagen.....:D:D:D



    ebay is ne gute möglichkeit,aber teilweise isses da n bischen teuer,und ich weis nich ob ich da auch n origianl kriege




    aber wenn gännibäl gorbs in meinem garten spielen lade ich alle ein!
     
  4. BLOODSPITTER

    BLOODSPITTER W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    das ist maln wort! dann setz mal alle hebel in bewegung!!:D

    nach der corpse dvd würd ich mal einfach bei ausländischen mailordern oder direkt im ausland oder so nachgucken...soweit ich weiß, ist deutschland so ziemlich das einzige eropäische land, das so krampfhaft kannibalen schickaniert. ...*schulterzuck*
     

Diese Seite empfehlen