Cannibal Corpse,6FU

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bigor92

Newbie
29 Nov. 2001
6
0
46
38
Website besuchen
hi,
ich hab dem nächst geburtstag und wollt mal fragen ob ihr wisst wo ich Live Cannibalism die DVD(auf der auch Monolith of death ist)unzensiert herkriegen kann oder wo ich von SFU double dead finden kann(aber alles nur unzensiert)
oder von vomitory eines der ersten beiden alben(revelation nausea und bloodrapture hab ich)
wär nett wenn ihr was wüßtet
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
keine ahnung...ebay evtl.?

frag doch mal an ob Cannibal Corpse bei dir aufm burzeltag im garten spielen? dann bin ich auch dabei! :D
 

Bigor92

Newbie
29 Nov. 2001
6
0
46
38
Website besuchen
nette idee! Son extreme metal festival im garten veranstalten, bin gespannt was die nachbarn sagen.....:D:D:D



ebay is ne gute möglichkeit,aber teilweise isses da n bischen teuer,und ich weis nich ob ich da auch n origianl kriege




aber wenn gännibäl gorbs in meinem garten spielen lade ich alle ein!
 

BLOODSPITTER

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2002
474
0
61
www.herculespropaganda.com
Original geschrieben von Bigor92
nette idee! Son extreme metal festival im garten veranstalten, bin gespannt was die nachbarn sagen.....:D:D:D



ebay is ne gute möglichkeit,aber teilweise isses da n bischen teuer,und ich weis nich ob ich da auch n origianl kriege




aber wenn gännibäl gorbs in meinem garten spielen lade ich alle ein!

das ist maln wort! dann setz mal alle hebel in bewegung!!:D

nach der corpse dvd würd ich mal einfach bei ausländischen mailordern oder direkt im ausland oder so nachgucken...soweit ich weiß, ist deutschland so ziemlich das einzige eropäische land, das so krampfhaft kannibalen schickaniert. ...*schulterzuck*