Campingtoilette

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 29. Juni 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hi Holger,

    besteht die Möglichkeit (sofern man eine o. g. Toilette mitbringt - klein selbstverständlich),
    sie in Wacken zu reinigen?

    Die Dixi´s sind unter aller Sau......und zu den Dixidieben gehört man ja nu auch nich´
    Die Wiese ist zwar auch ok aber beim weiteren Marsch verpasst man die besten Konzerte......

    Gruß Tanja
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich glaube Holger hat mal gesagt, die Möglichkeit bestände.

    Andi
     
  3. Guest

    Guest Guest

    hossa! kann man sich da einmieten??? ;-)))))
     
  4. Guest

    Guest Guest

    wir haben insgesamt 3 Duschcamps mit insgesamt 150 Duschen sowie div. spülbare Toi, Waschstationen usw usw.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    jaja und ungefähr 10t hartscheisse und 20.000 l Bierschisss....

    Hannes of...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Wer benutzt denn schon ein Dixi ? Da kann man sich ja sonstwas holen ! Bäh !
    Außerdem steht man da knietief in Sch ... und das ist ja nicht grade angenehm.
    Es geht nichts über eine gepflegte Wiese.
    Toiletten ist halt das große Manko bei der Sache. Wobei die Toilettenwagen ganz ok waren. Aber wir sind ja nicht kleinlich.
     

Diese Seite empfehlen