Campingplatzordnung

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von smsgt, 27. Juli 2014.

  1. smsgt

    smsgt Member

    Registriert seit:
    09. August 2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ihr habt in den News so ein Hübsches Bild mit den Autos und Zelten....wie aufgebaut werden soll...bzw darf....sagt das BITTE auch euren Stewards....!!
    Dann klappt das auch....!!

    Nur alle auf den Platz schaffen, abkassieren und nicht zuhören was die Leute an Material dabei habe (Grösse von Zelten usw).....so wird das nix.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2014
  2. neo-one

    neo-one W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    16
    jo, oft genug entstehen durch zu enges befüllen erst recht große lücken weil ganze gruppen wieder umziehen um vllt doch mal alle zelte der gruppe aufbauen zu können :o

    (aber trotzdem läuft das auf wacken um einiges besser als zB auf dem summer breeze)
     
  3. HugoVanBoss

    HugoVanBoss W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. August 2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe ja das sie dieses Jahr bisschen mehr Luft zwischen den Autos lassen.

    Letzes Jahr haben nen Kumpel und ich, unsere Autos mit größerem Abstand (lass es höchstens 1,50m gewesen sein) geparkt. Und wurden daraufhin sofort gebeten enger zu parken, und ließ auch nicht mit sich Diskutieren.
    Standen danach dann knapp 50cm nebeneinander.

    Résumé:
    Man schlägt mit der Autotür gegen das Nachbar Auto. :mad:
     
  4. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.643
    Zustimmungen:
    250
    Ist doch nicht anders als auf vielen Supermarktparkplätzen. Vorsichtig sein hilft da. :rolleyes:
     
  5. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.370
    Zustimmungen:
    98
    Finde das aber auch ein bischen hart, ist doch genug Platz da!
     
  6. cabo05

    cabo05 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    2
    Das täuscht, lass mal eine Polizei Truppe auf Quads ranfahren, dann
    weißt Du warum die Platz haben wollen / müssen :)
     
  7. Skargon89

    Skargon89 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Klar lass das jeden machen dann wirst du ja sehen wieviel vom Platz noch übrig ist :ugly:
     
  8. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.370
    Zustimmungen:
    98
    Warum sollten die zwischen den Autos herfahren wenns Rettungswege gibt????

    Es geht hier ja um das Tür an Tür parken.
     
  9. FullMetalBratwurst

    FullMetalBratwurst W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    6
    Die sind aber meisstens nur halb so besoffen da auf diesen Supermarktparkplätzen.
     
  10. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.481
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Ford hat einen automatischen Türkantenschutz, sollten mal mehr Hersteller verbauen.
     

Diese Seite empfehlen