Campingplatz

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Trollo, 10. Juli 2002.

  1. Trollo

    Trollo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2002
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Kann man sich aussuchen, wo genau man campen will, oder wird einem das vorgeschrieben? Wir kommen nämlich mit drei Autos, aber vielleicht etwas zeitverzögert. Trozdem wollen wir gern zusammen campen. Hat da jemand Erfahrungen, Tipps, Tricks?

    ____________

    Diesen Thread hab ich auch schon im Q&A Discussion Forum geposted, da antwortet aber keiner!
     
  2. Wutbolzen

    Wutbolzen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juli 2002
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Bisher konnte man, wenn man ohne Auto angereist ist, sich den Campingplatz selbst aussuchen, das wird auch so bleiben. Wenn man mit dem Auto anreist, glaub ich wird einem ein Platz zugeordnet, d.h. Campingareal (also bspw. A oder B)! Allerdings, je später man anreist, desto weniger Platz steht noch zu Verfügung!
     
  3. Trollo

    Trollo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2002
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Aber wenn ich jetzt unbedingt irgendwo in der rechten oberen Ecke von Platz H campen möchte! Kann man das biegen?
     
  4. Wutbolzen

    Wutbolzen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juli 2002
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ich selbst bin noch nicht mit dem Auto hingefahren (Bahn geht auch gut). Allerdings fahren ein paar von uns dieses Jahr auch mit dem Auto hin. Die wollen dann natürlich auch bei uns campen, das wird wahrscheinlich auch nicht so einfach! An deiner Stelle würde ich mich so früh wie möglich auf den Weg machen. Ich kann jedoch für nichts garantieren!
     
  5. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Also die letzten Jahre ging das, wenn man freundlich (!) mit den Security -Leuten geredet hat, und denen glaubhaft klargemacht hat, dass man für die Nachzügler Platz reserviert hat und man den auch noch mitm Auto erreichen kann.
    Dann haben die n Auge zugedrückt und die Leute auf die offiziell vollen Plätze gelassen (hat zumindest bei uns gut geklappt)
     
  6. Edi

    Edi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    34.967
    Zustimmungen:
    0
    Mit gut zureden geht alles?? *gg*
     
  7. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Vieles :D
     
  8. Edi

    Edi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    34.967
    Zustimmungen:
    0
    Wirste sehen *gg*
     
  9. Kohlenhydrat

    Kohlenhydrat W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    5.327
    Zustimmungen:
    0
    Also bei uns hat das bisher auch immer recht gut geklappt... Hat zwar schon mal längere Diskussionen mit der Security gegeben, aber wenn man immer schön freundlich bleibt...
     
  10. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Mal so aus langjähriger Erfahrung ein Tipp von mir: der erste, der von eurer Gruppe nach Wacken fährt, soll alle Zelte mitnehmen und aufbauen, dann habt ihr den Platz schon mal sicher.
    Wozu 3 Autos mit aufs Campinggelände nehmen? Einer reicht doch zum Aufbewahren von Lebensmitteln etc. Lasst doch die anderen beiden Autos draussen, und gebt die gesparten 40 € lieber für was anderes aus.
     
  11. Kohlenhydrat

    Kohlenhydrat W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    5.327
    Zustimmungen:
    0
    Hey, das ist mal ne gute Idee... Hätte von mir sein können :D
    Ich denke das werden wir dieses Jahr dann mal so in die Tat umsetzen...
    Thanx
     
  12. Wolfpack

    Wolfpack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    0
    Banshee is ne richtig schlaue!!!!!
     
  13. argon factor

    argon factor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    13.320
    Zustimmungen:
    0
    . . . für 'n Mädchen . . hihi :D
     
  14. Trollo

    Trollo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2002
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    @ Banshee:

    Hey, danke für den Tip. Ich werd das mit meinen Leuten mal besprechen.


    Und nochmal an alle:

    Nehmen wir an, der Campingplatz H ist noch vollkommen leer, wenn wir da ankommen. Kann man sich dann da (mit freundlichem zureden) auch einen Platz "ergattern"?

    Sagt bescheid wenn ich mit meinen dummen Fragen nerve! :)
     
  15. Metalmaniac

    Metalmaniac W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Fragen ist eigentlich nie dumm! ;)
     

Diese Seite empfehlen