campingplatz suche

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

olaf

Newbie
8 Aug. 2002
1
0
46
Website besuchen
es war ein super festival auch wenn viele sich sich beschweren über die toiletten,bierpreise usw.
ich habe nur zwei kritikpunkte:
1. der weg nachts zu den campingplätzen müßte besser beleuchtet und ausgeschildert sein habe von vielen gehört ich selbst auch das sie sich verlaufen haben auch ohne zuviel alkohol!!
2. wäre schön wenn ihr mehr bands hättet wo man auch was vom gesang verstehen kann und nicht nur ein brummen !

bin trotzdem wieder dabei .
grüß olaf !