Campingplatz Füllstand

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von decembersoul, 28. Juli 2008.

  1. decembersoul

    decembersoul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Nach berichten einer Freundin vor Ort sollen bereits ca 10.000 Leute da sein und E,C und P voll sein.
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2008
  2. OzonaCherry

    OzonaCherry Member

    Registriert seit:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    echt??????
    das blöd >.<
    ich hoiff einfach mal das morgen mittafg noch n guten platz da ist
     
  3. Herr Mannelig

    Herr Mannelig Member

    Registriert seit:
    02. Juni 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Gott wie mich das ankotzt. Die können ja gerne früher kommen, aber dann sollen sie uns nicht die Plätze klauen.
    Ich kenne auch welche die schon da sind, die sagen das gleiche..
     
  4. Emmentreiber

    Emmentreiber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    das ist mal echt fürn Arsch ich hoffe das wenn wir morgen Mittag ankommen noch halbwegs vernünftige Plätze gibt
     
  5. Tearchen

    Tearchen Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    ich find das ziemlich zum kotzen aber ich weiß.. man soll sich ja nicht drüber aufregen.. tu ich aber trotzdem :mad:
     
  6. Tearchen

    Tearchen Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    hab nochmal auf die cam geguckt.. sieht aber aus als wär p noch leer.. c und e aber voll.. könnt mich aber auch täuschen, erkennt man ja nicht so 100pro
     
  7. jule1980

    jule1980 Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde mann sollte die Campingplätze von hinten auffüllen nichts gegen die leute die früher fahren aber wir können erst donnerstag arbeitsbedingt und dann gibt es wieder nur denn arsch der welt
    als ich 2001 das erste mal auf dem wacken war waren Mittwoch kaum leute da ;)
     
  8. decembersoul

    decembersoul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Das unsere Chancen auf einen guten Platz schon am Mo so gering sind, senkt meine Vorfreude gewaltig.
    Wir sind erst am Mi gegen 10 Uhr da. Sollten wir dann S, V, U oder X bekommen, dann ist das richtig scheiße.
    Entweder heißt es dann drängeln oder nur einmal am Tag auf das Gelände. Wenn man mehr als 30 min laufen muss, werden meine Kritiken für das Jahr 2008 sehr schlecht ausfallen.
    Die letzten Jahre hatten wir immer mit einer Gruppe reserviert, dieses Jahr haben wir leider drauf verzichtet.
    Nächstes Jahr wird dann aber wieder reserviert!!

    Wenn man die Fahrräder am Eingang so abstellen könnte das sie noch in einem Stück da stehen wenn ich wieder raus komme, dann würde ich ja sogar ein Fahrrad mit nehmen.
     
  9. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.806
    Zustimmungen:
    19
    Wir waren mal Donnerstags Abends da und waren recht weit vorne ;)

    Muss nix heissen ;)
     
  10. klemptner

    klemptner W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ob das überhaupt stimmt... auf den Webcam Bilder siehts noch gar net soo voll aus....also auf P dürfte kaum jemand sein ich glaub die sind noch am C und E füllen....
    aber eigentlich kanns mir schnuppe sein...ich fahr Mittwoch hin und hab meinen Platz auf C schon gebucht:D
     
  11. decembersoul

    decembersoul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Sollte es nicht so sein das man erst am Mi um 8 Uhr auf den Campingplatz darf?

    Hätte zwar den Nachteil das es zu einem totalen Stau kommen würde aber ich stehe lieber 2 Std länger an und kommen dann auf P als wenn ich auf X stehe
     
  12. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.672
    Zustimmungen:
    0
    JAp das frag ich mich auch wie es dann sein kann das "angeblich" schon so viel belegt ist. Zahlen die wirklich alle pro Tag den sie eher da sind nen 5er extra?
    Dann wäre doch eigentlich die Angabe ab Mittwoch 08:00 Uhr für die Katz.
     
  13. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    gabs schonmal was zu und ich hab mich herrlichst aufgeregt :D

    ja die haben alle extra gezahlt. :rolleyes: weiß auch nich was das soll :D
     
  14. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.806
    Zustimmungen:
    19
    is das wirklich so ?

    20-30 euro extra und das geht ? Naja, 5.000 Leute und mehr wieder wegschicken ist ja auch bald logistisch nicht möglich...
     
  15. Wurstbrot

    Wurstbrot W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Februar 2004
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Ist doch jedes jahr die gleiche Scheisse, weil alle glauen das sie früher kommen müssen wird es immer mehr leute geben die dort immer früher hinfahren. :mad:

    Alle Frühcamper können froh sein das ich da nix zu melden hab sonst würde das pro Tag pro Person 20€ extra kosten. :mad:
     

Diese Seite empfehlen