Campingplätze

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 20. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    so, ich hab mal ne Frage zu den Campingplätzen... darf man sich eigentlich raussuchen, auf welchem man parkt?? ich möchte nämlich nicht auf nen Acker :)
    Also der "i" war ja ziemlich cool... wenn der so bleibt, wäre es cool auf den wieder zu kommen
     
  2. Guest

    Guest Guest

    wir haben gerade die Verhandlungen mit unseren Bauern durch und haben vereinbart - dass es nur GRÜNFLÄCHEN geben wird!!!!!!!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    *holtdenrasenmehervorundmähtdiegrünflächenalleweg*
     
  4. Guest

    Guest Guest

    fresse waldi!!*g*!!! wenn Maya mich net so freundlich aufgenommen hätt´ wär´ ich auch auf so nem acker gewesen und das war nicht schön... UNSERE GENIALE ZELTKONSTRUKTION HAT`S IMMER WIEDER AUSSER VERANKERUNG GERISSEN!!! praktisch war allerdings das es nicht so schwer war seine kotze zu vebuddeln weil der acker realtiv locker war... trotz allem, danke Holger dür die grünflächen...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    es gibt schon keine grünflächen mehr...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    also willst du nächstes jahr WACKEN auf´m acker zelten? hä? /me slaps waldi around with a fucking eagle...!!!!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    wir waren einmal glaub ich auf dem "d" um ne Freundin bzw. Bekannte zu treffen... da kam einmal ein Windstoß und du hattest den ganzen Sand in der Fresse *pfui*... wenn ich auf so nem Campingplatz landen würde, wär ich blos bei den Konzerten
     
  8. Guest

    Guest Guest

    *hilftraidriwaldizuslappen*
     
  9. Guest

    Guest Guest

    grünfläche rules surpreme!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    genau das..! bäh! @ waldi
     

Diese Seite empfehlen