campinggebühren

Dieses Thema im Forum "Q&A - Festival - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von trollfrau, 17. August 2004.

  1. trollfrau

    trollfrau Member

    Registriert seit:
    07. August 2003
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    warum musste man, wenn man am mittwoch angereist ist und schon um 6.00 uhr morgens auf den campingplatz wollte, ganze fünf euro pro auto mehr zahlen? Womit ist das gerechtfertigt?

    und, warum zahlt man pro auto, nicht aber pro person?
    ich meine, die leute, die mit dem auto kommen machen doch nicht mehr müll, sondern eher umgekehrt.
    das ist doch voll die unlogik!

    ach ja, und warum gab es für frauen keine möglichkeit auf dem festivalgelände in bühnennähe zu pinkel?
    die pinkelrinne war doch schwachsinnig, da die herren sowieso an die zäune gepinkelt haben...

    wie viele leute waren jetzt eigentlich da?
    hab nirgens genaue zahlen gefunden.
     

Diese Seite empfehlen