Camping

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Brannon, 22. Juli 2002.

  1. Brannon

    Brannon Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Grüße euch alle,

    mal ne blöde Frage die ein WACKEN Newbie stellt.
    Wie sieht das aus mit dem Camping. Wann muß ich mich um nen Platz kümmern. Jetzt schon irgendwo oder erst vor Ort? :)
     
  2. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Vor Ort.. wer zuerst kommt mahlt zuerst.. ab Mittwoch offiziell.. kein Stress.. alles sehr relaxt..zudem gibt es dieses Jahr nur Grasflächen...also auch nicht schlimm..
     
  3. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Musst nur auf eins achten: Weit genug von den Scheisshäusern wegbleiben.

    Als ich letztes Jahr da ankam, da hatte mein Kumpel Andy schon 'nen Platz "reserviert". ca. 7 Meter vom Dixietempel weg. Mann, war dat 'n Verkehr da. Und dieser Wohlgeruch ...

    ...Tausend Nasen möcht' ich haben ... ;-)
     
  4. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    he he gelsenkirchen is nich weit wech von mir ...
     
  5. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    ... dem krasse Krefeld auch nich ...
     
  6. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Und Recklinghausen schonmal gar nicht!
     
  7. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Leben un Ackern in NRW rulez!?

    Sind schon 'n Haufen Leutz hier aus der Kante.
     
  8. Kender23

    Kender23 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    0
    Wieso sind dieses Jahr nur Rasenflächen da? Ham se Abschnitt B begrünt? Oder ist der dieses Jahr gesperrt? Kann ich mir nicht vorstellen, aber ich frag lieber mal nach, also?
     
  9. Metalmaniac

    Metalmaniac W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
  10. Kender23

    Kender23 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    0
    Joa???
    Was solln das? Es gibt mehrere Lösungsmöglichkeiten, immer diese Menschen, die mich nicht begreifen, es sind so viele, aber ich scheine einfach zu gut zu sein *lol*
     
  11. Brannon

    Brannon Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Boah

    Ganz schön viele aus meiner Gegend. Gibt ja dann wohl n heiden Spaß die Fahrt da hoch wa!!! ;) lol
    Ich bin der Karibik blaue Corsa A mit Blind Guardian Aufkleber auf der Heckscheibe wenn mich einer sieht :) !!!!

    Danke für die Tips :) Dixie Rules :(
     

Diese Seite empfehlen